Downloads & Links

matt21

matt21

Bekanntes Mitglied
Registriert
26 Dezember 2020
Beiträge
5.220
Plz/Ort
21337
Fahrzeug(e)
KTM SM 25 (Renne)
Hallo zusammen,

ich würde gerne anregen wollen, daß wir im Wiki einen Download- und einen Link-Bereich einfügen.

Dort können dann Dokumente und Links zu interessanten Seiten abgelegt werden.

Es gibt hier viel gesammeltes Wissen, daß aber schwierig wiederzufinden ist.
Gleiches gilt für Links und Bilder etc. die in Threads eingefügt werden.

Ich sag schon mal vielen Dank.
 
Dafür!

Zumindest für Ersatzteilisten und Montageanleitungen. Da hätte man dann von Schaltplan bis zur Ölfüllmenge alles zum Moped passend.
 
Ich kenne mich in dem Bereich nicht wirklich aus, aber würde das nicht Probleme hinsichtlich Copyright etc. aufwerfen?
 
Zumindestens nicht bei den Fahrzeugen, wo es die Hersteller gar nicht mehr gibt.
 
Hallo zusammen,

der Vorschlag ist sehr gut!

Auch der Hinweis wegen Copyright ist wichtig, da muss man evtl vorsichtig sein. Aber ich schau mal ob und wo wir so einen Bereich unterbringen könnten.

Da stellt sich auch die Frage was besser ist: Eine große Übersicht wo alles gesammelt wird oder einzelne Unterseiten pro Hersteller oder gar pro Fahrzeug?
 
Zur Navigation und zum Auffinden wäre mein Vorschlag per Hersteller zu sortieren. Eine weitere Sortierung per Fahrzeug würde mMn nur unnötigen Speicherplatz kosten das ja oft z.B. identische Motoren verbaut werden.
 
Würde es am besten finden, wenn man das im Wiki bei den jeweiligen Fahrzeugen ein sortiert, weil es dann direkt eine Zuordnung gibt. Bei Hercules z.B. ist mir völlig unklar wo welcher Motor verbaut ist. Die Mopeds erkenne ich aber meistens.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
359
Hercules-Boy
Hercules-Boy
Sachscupspezi
Antworten
1
Aufrufe
519
Sachscupspezi
Sachscupspezi
P
Antworten
3
Aufrufe
1K
pieters81
P
V
Antworten
1
Aufrufe
2K
R
Zurück
Oben