Linkliste

Harry1984

Harry1984

Mitglied
Registriert
4 Juni 2009
Beiträge
201
Plz/Ort
97616
Fahrzeug(e)
Hercules mk4
Das Netz ist voll mit schönen Seiten über Mopeds. Welche mit Schraubtipps, welche die sich mit bestimmten Marken beschäfftigen, Händler für ersatzteile,... Ich wäre dafür eine Kategorie zu erstellen wo wir all diese Links unterbringen können. Zur besseren übersicht vielleicht eine große Liste mit Ordnung über die einzellnen bereiche die oben festgepinnt und von den Moderatoren verwaltet wird.
 
Fänd ich auch gut.
Vielleicht sollte die Einstellung dieser links zwar durch einen Mod./Admin kontrolliert und dann editiert werden aber an sich finde ich die Idee auch gut da es viele Seite gibt die man sonst nie entdecken würde. Oder gibt es da rechtliche Probleme?
 
Meinte ich doch, oben eine geordnete Liste, nach bereichen sortiert und von den Mods verwaltet und dann noch ein normales Thema wo jeder User seine entdeckungen einstellen kann.
 
Wie genau habt ihr es euch denn vorgestellt? Ich möchte dafür allerdings keinen eigenen Bereich in der Forenübersicht eröffnen. Dann eher ein angepinntes Thema in einem Bereich? Das käme am ehesten im Mitgliederbereich in Frage...
 
Ist in diesem Forum ein Mouseover möglich?

Dachte vielleicht so in der Form
 

Anhänge

  • Link.JPG
    Link.JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 3.433
Das wäre auch gut. Dann bräuchten wir aber trotzdem noch ein angepintes Thema (vielleicht bei "Allgemeines" ganz passend) wo die User ihre Fundstücke einstellen können.
 
Ein angepinntes Thema in "Allgemeines" wird es nicht geben. Ich finde das in so einem allgemeinen Bereich eher störend. Höchstens im "Mitgliederbereich" könnte man so ein Thema anpinnen. Wär das für euch auch ok?
 
Ja, is auch ok oder was hälst du vom Biker talk?
 
Mit "Biker Talk" wär ich auch einverstanden. Wenn nichts mehr dagegen sprechen sollte, dann werde ich in diesem Bereich ein entsprechendes Thema anpinnen und hoffe, dass ihr viele interessante Links habt. ;)
 
:D SUPER! Danke! Ich denke das hilft uns allen sehr.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben