LED Streifen

5

50er

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Rieju rrx
Hallo,
habe eine Rieju RRX (keine Batterie) und will an ihr LED-Streifen anschließen. Geht das obwohl ich keine Batterie habe? Und wenn wie?
Bitte um Hilfe! Danke schon im vorhinaus!
mfg :D

hallo ,
wenn ich du were würde ich nähmlich die leds am scheinwerfer mit anschließen ich glaube
das were das einfachste

An deiner Stelle würde ich mir da einfach eine Battterie/Akku holen und einfach komplett eine zweite Elektrik eröffnen und nicht in die Bordelektronik reinpfuschen...

Einfach Batteriehalterung besorgen, Widerstände und die Leds, dann heißt es die LEDs nur befestigen und mit der Batteriehalterung verkabeln und ja du solltest vllt noch ein Kippschalter o.ä. einbauen zum Ein und Ausschalten...

MFG

Kann mich nur anschließen, einen Batterie dafür herzunehmen und diese bei Bedarf wieder aufladen. :wink:

Hallo
also ich habe auch die Riju RRX ich habe die LED-Streifen an einen Akku angeklemmt.
Eine Intressentsfrage: Was möchtest du beleuchten???

mfg Florian

hey möchte auch leds an meine mrt machen welche akkus empfehlen sich denn sollten ja auch nicht zu groß sein

hey am besten die akkus vom modellbau :)
mfg flo
strubel3196":ork683p2 schrieb:
hey möchte auch leds an meine mrt machen welche akkus empfehlen sich denn sollten ja auch nicht zu groß sein