Hallo Paul,
ich will Deine Fähigkeiten nicht anzweifeln. Einen 50/5 AKF ohne Vorkenntnisse und Spezialwerkzeug, sowie entsprechende Meßwerkzeuge und Paßscheiben in 6 versch. Wellendurchmessern (von 0,1... bis 1,00 mm abgestuft), kann man nicht so einfach mal "reparieren/instandsetzen". Oftmals scheitert es schon daran das Ritzel abzuziehen, ohne irgendwas zu beschädigen. Dichtflächen und Simmerringsitze werden vergewaltigt, Kühlrippen an der Unterseite beschädigt, Primärtrieb ohne geeignetes Haltewerkzeug runtergemurkst, Zähne brechen aus usw., usf. Und weiter...: 8 von 10 Statoren der Ducati-Zündung sind an mind. einer Spule beschädigt, weil die dort sitzende Schraube für die Befestigung auf der Grundplatte nicht ordnungsgemäß gelöst wurde. Ich könnte noch std.-lang weiterschreiben. Was ich damit sagen will: Am besten mal bei jemanden, der das kann, über die Schulter schauen, erst dann selbst probieren. Reparaturanleitung ausdrucken, Spezialwerkzeug besorgen, hier eine Auflistung....:
Abzieher für BO 17-Schulterkugellagerinnenring
Haltevorrichtung Primärtrieb
Haltevorrichtung Kupplungsnabe
Innenauszieher mit Gegenstütze für 6201er Lager Vorgelegwelle Sackloch rechte Getriebegehäusehälfte
Abzieher Polrad
Abzieher Ritzel
Drehmomentschlüssel
Schraubensicherung mittelfest
24er Rohrsteckschlüssel, dünnwandig
Tiefenlehre, Meßuhr
diverse Paßscheiben für 12, 16, 17, 20 und 25er Wellen
Seegeringzange
Eintreibwerkzeug für BO 17 Lageraußen- u. Innenringe
Heizplatte bis 200 ° C
Gruß Holger