KX 5 plötzlicher Leistungsabfall

Hallo Jannik,
dumm gelaufen.Auch ich bin mal dämlich gestürzt. :lol: Verkleidung hat einen Riss,rechtes Blinkerglas kaput und Fußraste krumm.Der Riss in der Verkleidung ist noch,wird irgend wann mal geklebt mit Glasfasermatten.Hält ne Zeit lang.
Gruß Hexe

Hallo
richtige Autolackierereien mit Unfallschädenbehebungen könne sowas doch sicher neu verkleben und verspachteln oder so und dann neu lackieren oder? Und wenn ja, kriegt man diesen Lack wieder hin?

Gruß Jannik

bru3g6x6.jpg

1 Grund warum ich Roller nicht mag. Ein mal Fallen und so ist das Ergebnis.

Ich kann dich verstehen.Ich mag sie auch nicht,würg und in den gelben Sack :) oder Tonne.
Gruß Hexe

OH weiha da is dir ja was passiert. Mir is das gleich auch passiert nur eben mit zwei mofas. Der eine fährt aus spaß nach links ind Wiese. Dachte mir nichts der war ja 20 meter vor mir. Dann kommt der hochgefahren steht rechts an der Straße, gute dachte mir fahr ich vorbei. Dann fährt der total nach links also blockiert die Straße - vollglich vollbremsung, hat nicht mehr geholfen, bei ihm licht, Schutzblecht und Gepäckträger verbogen, bei mir musste es natürlich die ganze Gabel sein, das schlimme es war ja nicht mal mein Mofa, er hatte schuld gestand es ein. Somit hat sich das geklärt dann neue Gabel gekauft und gut wars.
Ja normalerweis kann man das Spachteln. Kann man auch selber machen aber sollte man schon können sonst siehts gepfuscht aus. Und ja ne lackiererei kann das alles natürlich machen. Fährste mal hin und frägst sollte nicht all zu viel kosten. Was mir eher sorgen bereiten würde, ob die Lackiererei genau die Farbe wieder mischen kann. weil zum beispiel wollte ich damals mein mofa lackieren lassen. Hercules Prima 5s und da sagten die zu mir ja die Farbe ham se nicht

Hallo
ja die Farbe macht mir auch die größte Sorge. Aber naja war gestern beim Lackierer und der meinte das kriegt man wohl hin und ich brings morgen da vorbei.

Gruß Jannik

-- 17.03.2011 21:21 --

Hallo
Ich habe gerade herausgefunden das man das Plastik an der Sitzbank hinten abschrauben kann, hab dies also abgeschraubt und werde es nun morgen zum Lackierer bringen und hoffe, dass die das hinbekommen. Muss dann wohl das Wochenende ohne "Hintern" fahren :D

Gruß Jannik

Zurück
Oben