M
Matze 1971
Neues Mitglied
Hallo,
ich bin der Neue hier.
Ich fahre eine Zündapp C50 Super.
Soweit lief die Maschine gut, nur wenn man mit 2 Leutchen fährt wird’s ein bisschen dünn.
Nun habe ich mal die Sitzbank abgenommen,
Hier wurde ein Blech zum Luftfilter angeschweißt . Soweit ich weiß müssten hier doch Löcher sein ?.
Weiß jemand wie groß die Bohrungen sein müssen ?
ich bin der Neue hier.
Ich fahre eine Zündapp C50 Super.
Soweit lief die Maschine gut, nur wenn man mit 2 Leutchen fährt wird’s ein bisschen dünn.
Nun habe ich mal die Sitzbank abgenommen,
Hier wurde ein Blech zum Luftfilter angeschweißt . Soweit ich weiß müssten hier doch Löcher sein ?.
Weiß jemand wie groß die Bohrungen sein müssen ?