C
chrisi1909
Neues Mitglied
Hi,
Keine 2 Wochen schafft man es das man einfach nur fahren kann
Heute die KX angeworfen und losgerattert, wollt in den zweiten und
"gggggjjjjjjjjrrrrrrrrrrrnnnnnnnnnnkkkkkk" - AUTSCH.
Und das ganze auch in den 3./4. und 5.
Runterschalten geht geräuschlos, und beim Hochschalten auch wenn ich
die Kupplung ziehe und zähle 1,2,3 und dann erst den Gang wechsel.
Hab dann mal den Deckel abgemacht und alles nochmal soweit wie möglich
gereinigt und wieder neues Öl rein (Liqui Moly Sae 80 GL-4).
Problem das gleiche
Jetzt hab ich gelesen das man die Kupplung wenn man die Lamellen tauschen will
nicht mehr ohne besonderes Werkzeug mehr zusammen bekommt.
Wer hat sowas und könnte das machen ? Oder wo krieg ich sowas her ?
Und dann sind da noch die Lager die rasseln/rauschen
Ach menno, ich will doch einfach nur mal fahren.
Gruß Chris
Keine 2 Wochen schafft man es das man einfach nur fahren kann
Heute die KX angeworfen und losgerattert, wollt in den zweiten und
"gggggjjjjjjjjrrrrrrrrrrrnnnnnnnnnnkkkkkk" - AUTSCH.
Und das ganze auch in den 3./4. und 5.
Runterschalten geht geräuschlos, und beim Hochschalten auch wenn ich
die Kupplung ziehe und zähle 1,2,3 und dann erst den Gang wechsel.
Hab dann mal den Deckel abgemacht und alles nochmal soweit wie möglich
gereinigt und wieder neues Öl rein (Liqui Moly Sae 80 GL-4).
Problem das gleiche
Jetzt hab ich gelesen das man die Kupplung wenn man die Lamellen tauschen will
nicht mehr ohne besonderes Werkzeug mehr zusammen bekommt.
Wer hat sowas und könnte das machen ? Oder wo krieg ich sowas her ?
Und dann sind da noch die Lager die rasseln/rauschen
Ach menno, ich will doch einfach nur mal fahren.
Gruß Chris