Kühlung beta rr 50

L

Laurihan07

Neues Mitglied
Registriert
14 September 2023
Beiträge
2
Plz/Ort
39010
Fahrzeug(e)
Beta rr 50 (2018)
Hallo. Ich brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich eine beta rr 50 (bj. 2018). Zurzeit habe ich noch den original zylinder verbaut, jedoch mit 19mm Vergaser, carbon Membran usw. Da ich gerne mehr Leistung hätte würde ich gerne einen 73,5cc tpr zylinder (schwarz, 2 Ring) verbauen. Meine Frage lautet nun ob der originale Kühler reicht, auch wenn ich mal längere Strecken fahr und mal länger im begrenzter bin. Hab nämlich keine Lust dass er mir hitzeblockiert. Sportauspuff und Krümmer hab ich auch verbaut. Vielen Dank schon im voraus
 
Tach ock
Der Kühler schafft das schon . Ansonsten etwas anders Bedüsen .
gruß schmuddel
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dersuchti_93
D
Beta driver
Antworten
0
Aufrufe
63
Beta driver
Beta driver
L
Antworten
1
Aufrufe
207
kotte
Zurück
Oben