kühlung verstopft . folgen

G

Gmax

Mitglied
Registriert
12 September 2015
Beiträge
53
Plz/Ort
57223,Kreuztal
Fahrzeug(e)
Generic Trigger SM 50
hallo ,
in meinem kühltank hat sich eine dicke dickflüssige schlammige schicht abgesetzt . bin oft mit gefahren aber jetzt zieht meine generic nicht mehr . was kann alles passieren wenn die kühlung nich richtig läuft und verstopft ? . und wird die reperatur teuer?
 
hallo nochmals ich hab dir in einderem tread von dir es beschrieben genau dieser schlamm kommt davon wenn leute zwei verscheiedenen kühlmittel dazu geben es gibt rot und blau wenn man das mischt endsteht genau dieser schleim,das ist aber nicht weiter tragisch das system kannst du zu hause selber durch spühlen nim einen gartenschlauch beide schläuche vom kühler halt in einem den schlauch rein und spühl es durch und danach den kühler, du hast mal geschrieben das wenn du kocht kommt es aus den schläuchen raus, schau ob dein kühler deckel noch ok ist und bis wieviel bar der öffnet ich denke du hast einen 1bar drauf nim einen 0,8bar sonst ist eines tages dein kühler kaputt.<br /><br />-- 16.09.2015 20:33 --<br /><br />achja was alles passiert?kolbenfresser bzw kolbenklemmer. im schlimmsten fall blockiert deinen hinterrad einfach du kommst ins schleudern.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben