Kreidler Verein Mahnt ab

F

flory12fan

Neues Mitglied
Registriert
29 Juni 2015
Beiträge
1
Plz/Ort
67098
Fahrzeug(e)
Flory 12
Wo wir so hingekommen sind,
nun mahnen die Kreidler Freunde Norden e.V. schon Internet Seiten ab , die ein Logo mit "Kreidler Freunde haben". Ein Seitenbetreiber ist wohl aber dagegen vorgegangen und hat vor Gericht Recht bekommen. Aber was hat das noch mit Mopedfahren zu tun? Geht doch nur noch um die Kohle. Und dafür werden nun deren Mitgliedsbeiträge verschwendet. Sollen lieber was wichtiges tun. :twisted:
 
schön dass du dich hier extra anmeldest um das kund zu tun. werde ich gleich weiterleiten an die leute aus Norden.
 
In bestimmten Fällen hat das Abmahnen seine Berechtigung. Vielleicht wurde das Logo des Vereins so benutzt, das es rufschädigend wirkte. Wir wissen es ja nicht was genau dahinter steckt. Deshalb kann man sich kein Urteil erlauben.
 
da wollte sich nur jemand wichtig machen, sieht man doch, anmeldung nur um rufschädigung zu betreiben. sehr armselig sowas
 
Tja, sowas soll vorkommen.
Ist aber schon komisch sich so einzuführen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
208
schlossgeist
schlossgeist
L
Antworten
7
Aufrufe
286
NiKlaus
NiKlaus
Johnny Tsunami
Antworten
13
Aufrufe
507
Johnny Tsunami
Johnny Tsunami
Zurück
Oben