N
Nitroengine
Neues Mitglied
Moin :rider: , bin neu hier
Ich bin der Robin (18), Komme aus dem Raum Ulm und besitze eine Kreidler MF2 seit einiger Zeit
und eine Simson s51.
Jezt zu meinem Anliegen: (in der SuFu hab ich nichts gefunden..)
es geht um eine Kreidler mf2 Bj. 78 mit dem Zylinder der 3. Generation
An dem Mofa wurde vom Vorbesitzer schon etwas gemacht - Das Innenrohr vom Auspuff entfernt
und Löcher in die Prallplatte gebohrt.
Eigentlich wollte ich das Mofa original lassen, aber weil sie nicht anständig lief und am Auspuff schon was gemacht wurde, möchte ich sie zur MP 2 umbauen.
Und zwar geht es mir um die Maße von ein u. Auslass sowie den Überströmern
(Dremel habe ich)
und wie ich am besten dabei vorgehe ( möchte dass der Zylinder am Ende ca. 2,9 ps hat und das Mofa 40 km/h fährt).
Bing 1/12/260 und 12mm ASS ist bereits verbaut mit dem standard Luftfilter ( säuft auf vollgas etwas ab)
Die Tuning Anleitung bei Krteidlertreff Giessen habe ich mir schon öfters durchgelesen aber ich möchte kein "volltuning" weil ich das Mofa auf Moped umschreiben lassen möchte
mit freundlichen Grüßen
Danke im voraus für Antworten
Ich bin der Robin (18), Komme aus dem Raum Ulm und besitze eine Kreidler MF2 seit einiger Zeit
und eine Simson s51.
Jezt zu meinem Anliegen: (in der SuFu hab ich nichts gefunden..)
es geht um eine Kreidler mf2 Bj. 78 mit dem Zylinder der 3. Generation
An dem Mofa wurde vom Vorbesitzer schon etwas gemacht - Das Innenrohr vom Auspuff entfernt
und Löcher in die Prallplatte gebohrt.
Eigentlich wollte ich das Mofa original lassen, aber weil sie nicht anständig lief und am Auspuff schon was gemacht wurde, möchte ich sie zur MP 2 umbauen.
Und zwar geht es mir um die Maße von ein u. Auslass sowie den Überströmern
(Dremel habe ich)
und wie ich am besten dabei vorgehe ( möchte dass der Zylinder am Ende ca. 2,9 ps hat und das Mofa 40 km/h fährt).
Bing 1/12/260 und 12mm ASS ist bereits verbaut mit dem standard Luftfilter ( säuft auf vollgas etwas ab)
Die Tuning Anleitung bei Krteidlertreff Giessen habe ich mir schon öfters durchgelesen aber ich möchte kein "volltuning" weil ich das Mofa auf Moped umschreiben lassen möchte
mit freundlichen Grüßen
Danke im voraus für Antworten