Kreidler Jigger kaufen?

P

Platte

Neues Mitglied
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Besser Finger weg von dem Geld kannst dir was besseres kaufen!!! Z.b cpi sm wenn man eine billige findet oder ein tolles restauriertes Mofa!! Das lohnt sich mehr wie so ein neuer Plastik scheiß

kannst du deine Aussage auch Begründen?

Kreidler war früher eine Domäne aber ob das Heute auch noch so ist?

Ja das waren richtig tolle Mopeds!! Mit Schaltung nicht so ein variomatik schei* der 10 Jahre Brauch bis er mal auf Speed kommt!! Kauf dir lieber einen schönen Oldtimer der mit Schaltung ist das hast mehr Spaß faktor und Kult Status zu gleich oder ein schönes neues 50 er Moped die sind auch schön zu fahren machen ordentlich was her:)

Platte":1shd6zn4 schrieb:

kreidler 2012 hat nichts mit kreidler 1980 zu tun

die plasteroller werden in china hergestellt in mäßiger qualität

für 800 € bekommst du tolle gebrauchte markenroller

Eben, kauft dir lieber ein gebrauchten Yamaha aerox die sind auch gut!

marlboroman":ijex4fm1 schrieb:
Platte":ijex4fm1 schrieb:

kreidler 2012 hat nichts mit kreidler 1980 zu tun

die plasteroller werden in china hergestellt in mäßiger qualität

für 800 € bekommst du tolle gebrauchte markenroller

gib doch mal ein beispiel für gebrauchte Markenroller, dieser Yamaha Aerox ist schon mal eine gute Altanative

Hallo Platte,

ich selbst habe die noch günstigere Chinaversion vom Kreidler gefahren und war sehr zufrieden damit. Falls du selbst schrauben kannst ist das keine Fehlinvestition. Natürlich darf man für das Geld keine Piaggio oder z.B Yamaha Qualität erwarten aber es ist eine ernste Alternative zu verheizten oder verbastelten Aerox- oder Runnermodelle in gleicher Preisklasse.
Ich habe meinen nur abgegeben weil ich mit 1,93 m einfach zu groß bin für so ein Ding. Mein Roller lief nach entdrosseln etwa 75 - 80 bei minimalem Spritverbrauch, das kann keine Zweitakter mit den paar Litern.

Also überlegen: was will ich, wofür will ich es, was darfs kosten, eventuell Prestigehintergründe? Dann entscheiden.

Grüße

Moin,
also wenn du dir unbedingt einen Roller holen willst, könnt ich dir den Speedfighter von Peugeot sehr empfehlen. Kenn viele die den fahren, und hab eiegntlich auch nie was schlechtes von dem Teil gehört.

Was ich dir aber am meisten empfehlen kann, is ne schöne alte Mofa. Mit Mofas hast du mehr Spaß, glaub mir ;)

Mofa Grüße!!!

Geh lieber zum baumarkt und hol dir nen china rex, ist eh alles das gleiche.

Tja du musst es selber wissen Platte ;) entweder du lebst mit ner guten gebrauchten und deren eigenarten ....oder enrscheidest dich für einen china böller ;) ......meine ganz persönliche meinung ist ....ich halte von denn teilen nix auch wenn die 2 jahre garantie haben ;) ich hätte keine lust inner saison ständig beim baumarkt aufzulaufen weil wieder iwas abgerappelt ist oder oder oder ...... ich hab schon erfahrung mit den teile n gemacht ;)
mfg felix

kauf dir ne neue mit gescheider marke.
Von fremden gebrauchte bikes kaufen rate ich dringend ab.

Liegt immer dran wie sehr oder auch nicht man die gebrauchten "bikes" beurteilen kann ;D jklar ein geweisses grundrisiko geht man immer ein !! Aber man kan vorberietungen treffen das man nicht in die situation kommt eine schrott gebrauchte zu kaufen ;)
mfg
felix

Zurück
Oben