T
Tom 8
Neues Mitglied
Hey Leute meine nahme ist Thomas und bin neu dabei bin 59 Jahre alt und bin 50er und Mofa versessen fahre eine Kreidler RMC 50er bj 72 hell blau ich bin zwar fahrer kann auch das nötige selbst machen aber ein richtiger Schrauber oder jemand der Ahnung hat bin ich nicht ich habe die Kreidler so gekauft leider haben da schon einige rumgebastelt ich hatte jemand gefunden der hat sie mir wieder so ziemlich wieder her gestellt leider kann der gute nicht mehr jetzt habe ich ein Problem sobald sie warm ist geht sie aus der Kondensator ist gewechselt die Lichtmaschine oder Zündspule müsste in Ordnung sein alle Lichter gehen so lange sie kalt ist schaltet und fährt sie super so bald ich den Kaltstart Pin ganz raus ziehe geht sie nach ein paar Meter aus und kann nach ungefähr 4min geht sie wieder zu starten und Mann kann weiter fahren sie ist habe ich vergessen das sie schneller gemacht worden ist was aber gemacht wurde kann ich nicht sagen dazu ist der gute Mann der mir geholfen hat nicht mehr gekommen vielleicht hat jemand eine Idee oder sind das zu wenig Informationen LG Tom