kreidler florett rmc 4 gang geht nicht rein typ54/421

R

rutesheimer-kreidler

Neues Mitglied
Registriert
30 September 2015
Beiträge
1
Plz/Ort
71277
:?
20150930_190929.jpg
guten abend,
hab da ein kleines Problem mit meiner Florett. Sie lässt sich leider nicht in den 4. Gang schalten.

Zuerst hab ich gedacht es ist nur eine 3. Gang Florett, aber als ich den Motor zerlegt habe, ist mir aufgefallen, das ein 4. Ganggetriebe verbaut ist.

Jetzt meine Frage: Muss dass zahnrad von der Kickstarterwelle (halbmondverzahnung) mit der Schaltwalze in einer bestimmten Position eingesetzt werden, da ich vermute, der weg von der halbmondverzahnung reicht nicht aus, um dir Schaltwalze bis in den 4. Gang zu drehen.

Daten zum Fahrzeug:

- Typ: 54/421
- BJ: 1978
- Motornummer: 500629
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben