Kreidler Florrett hat keine Kraft und klopft

Hallo Jerome ,wenn´s funkt dann hat der Kondensator ein Schlag weg, du hast es ja wieder super hinbekommen, alles prima, man lernt nie aus.
Weiterhin eine gute Fahrt.

Vielen Dank!
Hab das Moped schon länger durch genannte Sachen wieder zum laufen bekommen. Den Motor hab ich erst vor einem Monat gemacht und gleich in dem Zuge neue Kontakte und neuen Kondensator reingedacht.

Na also ,geht doch.
Eine Sorgenfreie Saison wünsch ich Dir und deiner Kreidler.

Danke dir auch!
Meine andere Kreidler (Flory) hab ich vorgestern zu Schrott gefahren bekommen. Vorfahrt genommen bekommen. Komplette Gabel krumm :cry:

Ich hoffe das Dir nicht´s passiert ist, das ist das wichtigste, die Flory bekommst Du schon wieder hin,solange der Lenkkopf nicht´s abbekommen hat läst sich der
Schaden doch Problemlos richten.
Stell doch mal ein Foto von der Flory ein ,das man es sehen kann wie der Schaden ist.

Hallo
Ne ich bin zum Glück heile.
Ich kann leider noch nicht dran Schrauben, also genau nachsehen ob der Rahmen hin ist, solange der Gutachter noch jicht da war.
Aber Bilder hab ich trotzdem:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 2.669
  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 2.674
  • image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 2.679
So wie´s aussieht , wenn Du Glück hast der Lenkkopf nicht´s mitbekommen,
schau mal an dem Lack bei den Schweißnähten ob da der Lack Bruchspuren hat,wenn nicht hast Du vielleicht Glück gehabt und brauchst "nur " eine neue Gabel,da dürfte nicht so das Problem sein.
Sieht manchmal schlimmer aus wie´s letztendlich ist.
Viel Erfolg dabei bei der Suche nach einer neuen Gabel.

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Danke für die Antwort, aber mittlerweile hab ich den Motor sogar komplett revidiert.

OK,aber das ist bei Kontaktzündung nix von Dauer

Weis ich auch, ich hab mittlerweile in den 1/2 Jahren seit dem so einige Stunden an Zündungen von vielen Mopeds verbracht. Ich kenn die Kontaktzündung mittlerweile in und auswendig.