Kreidler Florett LF Kabelbaum

T

Theo63

Neues Mitglied
Registriert
13 März 2022
Beiträge
2
Plz/Ort
24217
Fahrzeug(e)
Florett LF Bj. 1978
Moin liebe Kreidlerfans.
Bin neu in diesem Forum, habe mir eine Florett LF Bj. 1978 gekauft. Habe ein Problem mit dem Kabelbaum der aus dem Motor kommt. Folgende Farben haben die Adern, Schwarz, Gelb und Grünorange. Kann mir einer die Farben erklären was sie bedeuten? der Kabelbaum vom Rahmen her kommend hat 4 Adern, Schwarz, Gelb, Grau und nochmal Schwarz. Wo muss welches Kabel angeschlossen werden Bin gespannt ob ihr mir helfen könnt.
Gruß Thorsten
 
da sollte man schon den genauen Typ wissen.Auch von der LF gibt es verschiedene Schaltpläne.
Aber hier kannst du dir den richtigen Schaltplan raussuchen.
Aus dem Magnetzünder.
Gelb - Licht,
Schwarz - Motor abstellen,an Klemme 2,
Grün-Orange - Bremslicht,
Jan.
 
Danke für die schnelle Antwort.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
258
gruzzel
G
L
Antworten
7
Aufrufe
291
NiKlaus
NiKlaus
Johnny Tsunami
Antworten
13
Aufrufe
511
Johnny Tsunami
Johnny Tsunami
K
Antworten
5
Aufrufe
623
kotte
Zurück
Oben