Kreidler Florett LF Kabelbaum

T

Theo63

Neues Mitglied
Registriert
13 März 2022
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Florett LF Bj. 1978
Moin liebe Kreidlerfans.
Bin neu in diesem Forum, habe mir eine Florett LF Bj. 1978 gekauft. Habe ein Problem mit dem Kabelbaum der aus dem Motor kommt. Folgende Farben haben die Adern, Schwarz, Gelb und Grünorange. Kann mir einer die Farben erklären was sie bedeuten? der Kabelbaum vom Rahmen her kommend hat 4 Adern, Schwarz, Gelb, Grau und nochmal Schwarz. Wo muss welches Kabel angeschlossen werden Bin gespannt ob ihr mir helfen könnt.
Gruß Thorsten
 
J

janko

Mitglied
Registriert
28 Juni 2015
Beiträge
235
Fahrzeug(e)
Simson,Kreidler,
da sollte man schon den genauen Typ wissen.Auch von der LF gibt es verschiedene Schaltpläne.
Aber hier kannst du dir den richtigen Schaltplan raussuchen.
Aus dem Magnetzünder.
Gelb - Licht,
Schwarz - Motor abstellen,an Klemme 2,
Grün-Orange - Bremslicht,
Jan.
 
T

Theo63

Neues Mitglied
Registriert
13 März 2022
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Florett LF Bj. 1978
Danke für die schnelle Antwort.
 
Oben