kratzende und kreischende geräusche

Weil ich zu blöd bin den darauf zu machen.Habe jetzt aber so wie es aussieht jemanden der Das kann.

Das ist schon richtig, wie du das angehst. Wenn du schlechte Erfahrungen bzgl. Zylindermontage gemacht hast, ist es richtig sich jemanden zu suchen, der das kann. Es gibt genug Grobmotoriker die sich auf die Fahne schreiben....: alles kein Problem, mach ich mit Links, und dann hinterher alles verpfuschen.

Von daher: richtige Vorgehensweise. Und vor allem bist du ehrlich und gibst das zu. Finde ich gut.

Gruß Holger

Danke schön :) Ich kann wirklich alles,nur Zylinder montieren nicht :D
Gibt es denn noch etwas anderes was es sein kann ausser Zylinder ,Kolben usw ?

Ich glaube nicht, da Dir nach diesem Ereignis Leistung und Geschwindigkeit fehlt. Ist doch so, oder? Merkst du seitdem, dass sie sich leichter ankicken läßt, damit meine ich, dass der Kickstarter leichter durchgeht....?

Gruß Holger

Jetzt wo du es sagst,der geht schon a bissel leichter. o_O
Tja Kompression messen bringt ja nichts oder? Der Zylinder muss runter oder ?

Ja, meine Meinung. Jetzt aber nicht mehr fragen sondern machen bzw. machen lassen. Okay? Berichte weiter, ggf. mit Fotos.

Gruß Holger

Werde ich wahrscheinlich am Wochenende machen.:$

Edit: Muss ich die Schrauben vom Zylinderkopf mit einem Drehmomentschlüssel festziehen,oder geht das auch ohne ? Ich werde den Zylinder über die Feiertage,wenn ich Urlaub habe runter nehmen mit einem Bekannten

Sorry für Doppelpost.
Ich hatte den Zylinder vorgestern unten,keine Beschädigungen auch am Kolben nicht.
Jetzt muss ich weiter suchen. Aber mir ist aufgefallen Das sie ohne Auspuff viel besser läuft.Allerdings ist der gerade mal 1332 km drauf,weil der alte zu war.aber der kann doch jetzt nicht schon wieder zu sein ?!

War bei mir Auch so mit dem Auspuff der KAT in den Auspuff setzt sich ruck zuck zu und sie läuft dann immer schlechter.

Und was hast du gemacht derp ?
Naja Das mit der Zündanlage schliesse ich mal aus,da sie nachdem sie das kreischen anfing und der Gang draussen war gar nicht mehr gedreht hat und nur noch ausgerollt ist.<br /><br />-- 03.01.2014 02:14 --<br /><br />Und was hast du gemacht derp ?
Naja Das mit der Zündanlage schliesse ich mal aus,da sie nachdem sie das kreischen anfing und der Gang draussen war gar nicht mehr gedreht hat und nur noch ausgerollt ist.

Hey,

also da das Ausbrennen nix gebraucht hat habe ich die Birne Ausgesägt und alles raus gemacht (was vll nicht so schlau war da sie extrem laut dann mit den Auspuff war ich denke wenn man den KAT raus nimmt reicht das da der sich ja nur zusetzt) Aber das ändert nichts an den Top Speed da die Drossel da sitzt:

Aber jetzt habe ich ja den anderen Auspuff dran :D es gibt auch Leute die den Originalen umgeschweißt haben Also das das gar nicht in den Markiertenabschnitt rein geht.

Wird die denn auch so laut wenn ich nur den kat raus mache ?
Liegt der Kat in dem Bereich den du Rot markiert hast oder wo ?

Etwas lauter wird sie schon schein ^^ aber nicht so abnormal laut wie meine war. Ich mach dir morgen mal nen Bild davon wo ich sie aufgesäbelt habe

Reicht es denn nur den Kat rauszumachen oder muss ich noch etwas machen?Ich will sie eigentlich nicht tunen,nur mir geht es auf die nerven die Berge mit 30 hoch zu kriechen,vorallem weil das als der Krümmer neu war auch nicht so war,da hat sie schön am Berg ihre 50-55 gezogen.

Nur kat raus dann muss es passsen

Zurück
Oben