Kolben nachfertigen ,optimieren , Kolbenring Pin versetzen.

Sachscupspezi

Sachscupspezi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dezember 2016
Beiträge
5.937
Plz/Ort
45772
Fahrzeug(e)
K50 RL HERCULES GS
wahl-spezialkolben.de
Hab dort mal mit dem Juniorchef gesprochen .
Kolben fertigen aus Rohling Schmiedekolben , so wie man ihn benötigt ca.180 Euro + Mehrwertsteuer und Versandkosten. Da alles Handarbeit.
Kolben optimieren. Ringpin versetzen um 20 Euro . Bei 2 ebend 40 Euro.
Diese Firma fertigt auch aus Mahle Rohlingen.
Da mir die Nachfertigung vom Kolben zu teuer ist, sprach ich den Herrn Wahl mal auf die Barikit Kolben an, er bestätigt eine gute Qualität , man könnte diese Kolben zur Optimierung auch zu Ihm schicken.
Tel. 0711-589660.
Falls irgend jemand in dieser Richtung mal Hilfe braucht.
Mahle verwies mich an diese Firma.
Gruß Klaus<br /><br />-- 19.07.2017 14:30 --<br /><br />http://wahl-spezialkolben.de/
 
Moin, danke für den Tipp!
Solche Adressen sind immer gut zu wissen.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Sachscupspezi
Antworten
2
Aufrufe
271
Sachscupspezi
Sachscupspezi
M
Antworten
7
Aufrufe
272
Sachsmoped
Sachsmoped
2
Antworten
6
Aufrufe
208
2strokebetterthan4stroke
2
R
Antworten
18
Aufrufe
667
schlossgeist
schlossgeist
Zurück
Oben