Kennzeichen an Fußraste

F

Fantasyx3

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Derbi GPR 50
Hi Leute,

also wie vllt manche schon wissen besitze ich jetzt eine Derbi GPR 50 Racing Bj. 2008...
Da sie aber getunt ist über Sportpott (Metrakit RK Replica) und Ritzel und ihre 100 km/h läuft ist sie natürlich nicht in der StVO zugelassen.
Da ich trozdem fahren will und falls mal Polizisten hinter mir her sind, ist die einzige Chance VIELLEICHT nicht erwischt zu werden > abhauen.

Also hab ich überlegt, mein Versicherungskennzeichen an die Fußraste des Beifahrers zu montieren...(so kann ich es bei Polizeigefahr einfach hochklappen).

Wäre das irgendwie möglich ? Und mit welchen Mitteln ? Ich möchte mein Kennzeichen nicht knicken da es so kaputt gehen könnte, und außerdem komm ich an dieses während der Fahrt eh nicht ran...

Also Tipps sind erwünscht

MfG

sers,
du könntest entweder die rechte oder linke fussraste durch ein kleines rohr dass genau so lang ist wie die fussraste oder sowas ähnliches austauschen und dann ein kennzeichenhalter aus blech o.ä biegen der auf das rohr passt und dann das kennzeichen auf das blech schrauben... und dann musst du dir nurnoch überlegen wie du das kennzeichen so umklappen kannst dass es nicht wieder in seine ausgangsstellung zurückgeht....
weisst was ich mein ?!:D
wieso antwortet hier eigentlich keiner ?! die brauchen immer ewig lang um zu antworten oder antworten nie ! das regt mich ehrlich gesagt etwas auf !
lg Derbi_Racer2012