Keihin Vergaser PA02B

Da der Rep.-Satz für den Vergaser nun ankam, habe ich ihn gleich teilweise eingebaut. Aber die Preisfrage bleibt, wie man hier den Düsenstock austauscht. Sieht aus, als ob der Sitz gebördelt wurde. Mit welchem Werkzeug bekommt man das auf und wieder zu?
 

Anhänge

  • 1F81BE30-2980-46A6-BBC1-8243595BA1C4.jpeg
    1F81BE30-2980-46A6-BBC1-8243595BA1C4.jpeg
    146,7 KB · Aufrufe: 144
Da die Hauptdüse hier beim PA02 nicht gewechselt werden kann, habe ich stattdessen einen neuen Nachbau-Vergaser bei Götz Motorsport gekauft. Der passte sofort und in etwa auch von der Einstellung her. Nach den ersten 15 km kein Ruß mehr aus dem Auspuff, macht also Hoffnung. Demnächst werde ich noch das Kerzenbild kontrollieren.
 
Hallo,
schaue bei "cmsl.com" da gibt es alles für alle Monkeys usw., wer da nichts findet, der findet nirgendwo was...
Grüße
Eduard
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben