K-Sport Fifty R - Erfahrungen? Bekanntheit? Drosselung?

Z

Zollan91

Neues Mitglied
Plz/Ort
74199
Fahrzeug(e)
Yamaha RD 50 M, K-Sport Fifty R
Hallo Zusammen,
da ich leider hier und generell so gut wie überhaupt nichts über die "Fifty R" von K-Sport gefunden habe wende ich mich mal an euch :)

Also ich habe mir ganz spontan eine der bereits erwähnten Maschinen für ganz lockere Fahrten in der Stadt und zur Arbeit geholt, da ich sie für einen verhältnismäßig sehr guten Preis bekommen habe.
Laut Händler ist der Bock komplett in Spanien von Motorhispania gefertigt und hat einen AM6 Motor drin.

Bei dem Dreckswetter Zurzeit habe ich leider noch nicht sonderlich viel ausprobieren können, aber der erste Eindruck scheint wirklich gut zu sein... Bis auf die gedrosselte Leistung -.-

Hat jemand schon Erfahrung mit der Maschine gemacht oder kennt diese und vorallem welche drosseln sind hier verbaut?

Ein Bild hänge ich noch an.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe!
Beste Grüße;)

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    78,3 KB · Aufrufe: 3.690
Schaut aus wie eine "umgelabelte" Ryz 50 von Motorhispania. Kannst ja mal danach gucken ob du mit der Modellbezeichnung "Ryz 50" was findest.

Danke für die Antwort.

Die Peugeot XP6 soll auch baugleich sein, aber finde echt nicht viel über die Maschinen...

Ich habe heute die Krümmerdrossel entfernt und sie läuft auch schon besser- dreht bis ca. 9.000/ 60 KM/h merke aber das da noch viel Luft nach oben ist :)

Den Vergaser hatte ich auch schon so "halber" draußen, aber habe weder in Richtung Ansaugstutzen noch am Luftfilter eine Drossel finden können.
Nach dem Gaszug habe ich noch nicht geschaut.

Weiß vielleicht jemand ob ich ne offene CDI brauche?
Nur an der Düse kann das doch nicht liegen oder?

Danke ;)

Wenns ein AM6 ist kannst du einfach generell nach den AM6 Drosseln schauen...die Motoren sowie Drossel werden sicherlich bei allen Modellen mit diesem Motor die selben sein. Denke nicht das sich da jemand die Mühe macht und noch extra andere Drosseln verwendet.

Ok alles Klar.
Besten Dank

Zurück
Oben