JMSTAR Roller 50ccm JSD50QT-13

H

hausi

Neues Mitglied
Plz/Ort
50931
Fahrzeug(e)
JMSTAR-Roller 50ccm
Hallo,
bei meinem Roller funktioniert vor ca 2 tagen keine Blinker,Hupe,E-Starter und die die Bremsleuchte nicht..
aber dasFahrlicht schon...spring über Kickstarter an und läuft ruhig..sonst funktionieren alle Lämpchen..den Wandler und den Widerstand habe ich bereits gewechselt da all Lämpchen nacheinander durchbrannten :( ...
bin nun mit meinr Suche am Ende...hoffe der ein oder andere kann ir helfen :D

Hast du schon an der Batterie die Sicherung überprüft bzw,ausgetauscht?
Könnte auch die Batterie defekt sein.
Gruß

Sicherung ist OK...neue Batterie ist bestellt und dann mal sehen was funktioniert........habe mal kurz ein Startgerät angeschlossen und e-starter lief..aber direkt wieder aus gemacht...mal abwarten...aber Danke schon einmal..werde berichten ob dann alles funktioniert
Gruß

Habe eine neue Batterie eingebaut und folgende Probleme treten immer noch auf :

Hupe geht nicht-schalter ist ok-klemme ich diese direkt an die Batterie funktioniert diese
Bremslicht geht nicht-normales Licht aber komplett
Blinker ist seltsam--vertausche ich die Anschlüsse geht nur eine Seite-sonst vorne links mit hinten rechts
E-Starter geht auch nicht
über Kickstarter geht er schwer an
..........wer hat Lösungen für mich bevor ich einige Teile bestelle.......

Du überbrückst die Hupe und sie geht? Der Fehler liegt also zwischen Batterie und Schalter.

Bremslicht Birne defekt?Kabel inordnung,Druchmessen.
Blinkerkabel durchmessen überprüfen ob überhaupt alles ankommt.

E-Starter gibt Geräusch von sich oder sagt gar nix?

Schaltplan besorgen und Kabel vergleichen und überprüfen.

Danke ersmal für eure Info`s...hupe..bremslicht geht wieder...blinkeranlange rappelt im stand und beim gas geben ist der Blinker voll da..der E-Starter geht nicht..weiß allerdings auch nicht ob er je funktioniert hat..der fehler war an einigen steckverbindungen...den Rest werde ich mal in Ruhe prüfen.....
werde mich dann melden.....