zuuuup
Aktives Mitglied
- Fahrzeug(e)
- Optima3S,RD50,TY50,DT50,FS1,RD80,AS3,RD250,TZR250,Florett RMCS,TM
ach stimmt ja, du hast ja den billig tuning zylinder 2W1! der hat zwar 43mm bohrung aber bringt die Leistung eben nur in hohen drehzahlen, liegt an den Steuerzeiten!
Du hast ja sogar nen 20mm Vergaser dran und kommst trotzdem nicht viel schneller, denke sogar, dass du an Bergen keine chance hast weil die gänge zu große sprünge machen um mit dem 2W1 im reso zu bleiben!
ich fahr ja mit kleinem vergaser und original Bohrung. Der Sound ist allerdings super, ich hab leider kein gescheites aufnahmegerät, bei mir hört man immer nur die kw klackern und der bass ist komplett weg!
Also jetzt noch zur RD von 77
mit nummer 462 meinte ich die Produktionsnummer: 2E0 - 000462 ist also eine von den ersten Produzuierten RD50M. Du müsstest ja schon iwo um 30000 liegen! Meine 1980er hat 41875.
Unterschiede:
17" Speichenfelgen vs. 18" Speichen und Gussfelgen
Soziusfußrasten direkt an der Schwinge festgemacht, nicht mit den L-Förmigen Hilfsrahmen.
Anderes Tankdekor und Farbe Silber (später nur noch Rot, weiss, schwarz, blau)
Sitzbank ohne Spoiler und chromhaltegriff
Anderer Luftfilterkasten und Luftfilter
49ccA Zylinder
Anderes Zifferblattdesign (aber auch blau mit roten Zeigern)
Das sind bisher alle Unterschiede die ich feststellen konnte!
kann bei bedarf heute abend noch Bilder hochladen!
Du hast ja sogar nen 20mm Vergaser dran und kommst trotzdem nicht viel schneller, denke sogar, dass du an Bergen keine chance hast weil die gänge zu große sprünge machen um mit dem 2W1 im reso zu bleiben!
ich fahr ja mit kleinem vergaser und original Bohrung. Der Sound ist allerdings super, ich hab leider kein gescheites aufnahmegerät, bei mir hört man immer nur die kw klackern und der bass ist komplett weg!
Also jetzt noch zur RD von 77
mit nummer 462 meinte ich die Produktionsnummer: 2E0 - 000462 ist also eine von den ersten Produzuierten RD50M. Du müsstest ja schon iwo um 30000 liegen! Meine 1980er hat 41875.
Unterschiede:
17" Speichenfelgen vs. 18" Speichen und Gussfelgen
Soziusfußrasten direkt an der Schwinge festgemacht, nicht mit den L-Förmigen Hilfsrahmen.
Anderes Tankdekor und Farbe Silber (später nur noch Rot, weiss, schwarz, blau)
Sitzbank ohne Spoiler und chromhaltegriff
Anderer Luftfilterkasten und Luftfilter
49ccA Zylinder
Anderes Zifferblattdesign (aber auch blau mit roten Zeigern)
Das sind bisher alle Unterschiede die ich feststellen konnte!
kann bei bedarf heute abend noch Bilder hochladen!