Honda Mt 50

12:1 ausgelitert. Habe da auch überhaupt keine Probleme.Fahren SuperPlus und habe schon mehrfach aus Sicherheits-
gründen das Kolbenbild geprüft-Keine Detonationen.
Lass uns zur Zündung zurück kommen. Hast du eine Ahnung wie der Hallgeber Signal gibt
 
Dann ist das die geometrische Verdichtung.

Ich vermute, dass das kein Hallgeber sondern eine Spule ist. Zumindest geht das aus dem Handbuch das ich habe, so hervor.
 
Dann ist das die geometrische Verdichtung.

Ich vermute, dass das kein Hallgeber sondern eine Spule ist. Zumindest geht das aus dem Handbuch das ich habe, so hervor.
Ok dann wäre es logische das zwei der Mageten im Polrad für das Signal verantwortlich sind. Würde auch den Leerfunken erklären

Was hat sich den bei deinem Renngerät geändert durch den Einbau der Rennzündung?
 
Mir gings eher um Verringerung der Schwungmasse um die Belastung auf die Kurbelwelle zu verringern.
 
Das ist natürlich auch ein weiterer Vorteil.Habe gerade mal nachgeschaut wegen einer passenden Zündung.HPI hat da was im Angebot für ca.240€ mit 60W Lichtspule und nur einen Zündfunken pro. Ist zwar kein Innenrotor aber trotzdem viel leichter wie Original.
Danke Dir
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
600
oldmoped
O
O
Antworten
0
Aufrufe
189
O
M
Antworten
4
Aufrufe
268
matt21
S
Antworten
0
Aufrufe
244
stormindeed
S
Zurück
Oben