Honda 25

H

headshot

Neues Mitglied
Registriert
13 Juni 2009
Beiträge
3
Plz/Ort
96049
Hallo.

habe vollgendes problem :cry: .

ich brauche eine beschreibung, über den zusammenbauen vom vergaser für Fahrrad mit hilfsmotor Mofa 25, PA 50 M. ich denke ich habe den falsch zusammen gebaut. läuft unrund.

hat das jemand????? vielleicht auch bilder

vielen dank :D
 
Welchen Vergaser hast du genau verbaut?

Gruß Michi
 
michi brauchst du seriennummer ????
 
Ich will nur die Typenbezeichnung wissen. :wink:

Gruß Michi
 
also des ist ein honda mofa 25 und auf dem vergaser steht 20BGTLJ

kannst du damin was anfangen?????
 
Ich will den Hersteller des Vergaser´s wissen, z.B. Bing und dann die Bezeichnung.
Mach am besten mal ein Bild davon und stelle es hier rein.

Gruß Michi
 
das wäre die gleiche antworterei wie : ( im mopedforum ) ey was fährst du ? Antwort : Moped ^^ es wäre aber auch mal interessant zu erfahren was das überhaupt für eine möff möff ist ^^ ...
 
Zurück
Oben