Hilfe bei Identifizierung

M

MatsV03

Neues Mitglied
Registriert
26 Dezember 2021
Beiträge
2
Hallo
Ich habe in unserer Scheune eine Suzuki gefunden. Mein Onkel muss sie ca 1973 (genau weiß das keiner mehr) gekauft haben. Papiere sind nicht mehr auffindbar und ich tu mich schwer mit der Identifizierung des guten Stücks.
Im Rahmen ist die Nummer: M10-284764 eingestanzt.
Zu M10 kann ich jedoch nicht wirklich was finden, was mir die Suche nach Ersatzteilen und Bauplänen massiv erschwert.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen und mir sagen, nach was bzw. welchem Modell ich suchen muss.
Ich würde sie sehr gerne restaurieren
 

Anhänge

  • ED9AA3B8-52B6-44C0-B068-5634370A5508.jpeg
    ED9AA3B8-52B6-44C0-B068-5634370A5508.jpeg
    5,7 MB · Aufrufe: 374
Moin,

eine M10 gab es wohl mal.
Soweit ich eruieren kann aber nie offiziell für den deutschen Markt.

Ich würde dir empfehlen, dich mal an Suzuki direkt zu wenden.
 
Gude,
Ja genau, soweit kam ich bei meinen Recherchen auch. Offiziell für den deutschen Markt gab es wohl erst die M15.

Deine Idee ist gut, blöd, dass ich nicht selbst drauf kam. Ich schreib mal an Suzuki und schau, ob ich da eine Antwort bekomme.

Danke dir, für die schnelle Rückmeldung.
 
Zurück
Oben