H
Heinzer
Neues Mitglied
Hallo, ich habe das folgende Mofa geerbt von meinem Onkel, dieser konnte bis jetzt die Papiere aber nicht mehr finden und weiß auch nicht mehr genau, welches Modell es eigentlich ist, er wusste lediglich noch, dass er es 1974 gekauft hat und sie vermutlich Baujahr 72 ist. Meine Recherche brachte mich drauf, dass es eine DKW 629 ist, liege ich da richtig? Und ist sie baugleich mit der Hercules MP2 oder?
Falls ja, kann mir jemand sagen welcher Motor da drin ist, ich vermute ein Sachs 50/2, die gibts aber als links und rechtsdrehenden, richtig?
Den Motor habe bereits gespalten und leider ist der Zustand dürftig, ich glaube aber dass man ihn retten kann, wie ist die Ersatzteilversorgung und was muss ich ca. für eine Revision rechnen?
Sorry für die vielen Fragen und vielen Dank vorab
Falls ja, kann mir jemand sagen welcher Motor da drin ist, ich vermute ein Sachs 50/2, die gibts aber als links und rechtsdrehenden, richtig?
Den Motor habe bereits gespalten und leider ist der Zustand dürftig, ich glaube aber dass man ihn retten kann, wie ist die Ersatzteilversorgung und was muss ich ca. für eine Revision rechnen?
Sorry für die vielen Fragen und vielen Dank vorab