Watson
Mitglied
- Fahrzeug(e)
- Motobecane Moby 1965; Käfer Mex. 1997
Statusbericht: Elektrik scheinbar wieder ok. Alle Kontakte, Birnen, Lüsterklemmen überprüft.
Momentan hab ich einen 110HD drin, und da ich zwei Luftfilter habe, hab ich einen Deckel etwas bearbeitet (mehr Luft), aber so das Der Luftfilter natürlich noch die volle Funktion hat.
Die Vegasernadel hab ich zwei Stufen weiter oben. Bei 4-5000u/min spuckt Die Kiste noch ein bischen, ansonsten geht die wie zuvor ober rum gut.
Standgas hält nur mit Choke, Springt aber gut an. 1-2mal Kicken so will ich das =)
Tja, vielleicht 108 HD? Oder 112? Oder Nadel versetzen?
Würd mich wie immer über Antworten und Tipps freuen.
Und hab heute nochmal Fotos gemacht. War ja recht schön.
Bald denke ich wird wieder alles zerlegt und Lackiert. Keine Grundierung unterm Lack -.-# Der das gemacht hat, sollte welche am Hals haben.
aber Sie ist auf richtigem Weg.
Momentan hab ich einen 110HD drin, und da ich zwei Luftfilter habe, hab ich einen Deckel etwas bearbeitet (mehr Luft), aber so das Der Luftfilter natürlich noch die volle Funktion hat.
Die Vegasernadel hab ich zwei Stufen weiter oben. Bei 4-5000u/min spuckt Die Kiste noch ein bischen, ansonsten geht die wie zuvor ober rum gut.
Standgas hält nur mit Choke, Springt aber gut an. 1-2mal Kicken so will ich das =)
Tja, vielleicht 108 HD? Oder 112? Oder Nadel versetzen?
Würd mich wie immer über Antworten und Tipps freuen.
Und hab heute nochmal Fotos gemacht. War ja recht schön.
Bald denke ich wird wieder alles zerlegt und Lackiert. Keine Grundierung unterm Lack -.-# Der das gemacht hat, sollte welche am Hals haben.
aber Sie ist auf richtigem Weg.