Supra-4":1sq084q4 schrieb:
Hallo Alvin
Dein Angebot nehme ich an.
Es Eilt ja nicht, es ist noch kalter Winter.
Gruß Bernd
Ich muss ja gestehen, dass meine Frau die studierte Grafikdesignerin in Hause ist und hat mich gerade "in den Senkel" gestellt, weil ich wohl etwas nicht "fachgerecht" mit dem Adobe Illustrator hingebogen habe. So, jetzt hat sie den Schei* und darf mir die Datei erstellen :mrgreen:
O.K. das "S" hat zu viele Punkte, aber ich bin halt nur ein Elekronigger und dafür fand ich es jetzt gar nicht so schlecht :roll:
P.S.: Schickst mir noch Deine Adresse :wink:
-- 27.02.2018 19:32 --
masterofsalsa":1sq084q4 schrieb:
Wie wurden denn eigentlich die Zierlinien und Schriftzüge im Werk aufgebracht? Weiß das jemand?
Gruß
Martin
Also ich meine, auf meinem originalen Tank kann man es relativ gut erkennen. Ich habe mit Nassschleifpapier die Schichten "abgetragen" und würde sagen, daß die Linien und Schriften aufgeklebt wurden und dann mit Klarlack überzogen sind. Die Linierung ist bei mir übrigens relativ ungenau aufgeklebt, das heißt, der Abstand der Linien zu den Kanten hat teilweise mit blosem Auge erkennbar unterschiedliche Abstände. Handarbeit eben...
Ich kann gleich noch ein paar Bilder machen, bevor ich den Tank komplett entlacke...
Grüße,
Alwin<br /><br />-- 27.02.2018 19:50 --<br /><br />So, hier noch ein paar Bilder:
Grüße,
Alwin