Hercules Supra 4 gp mit 80ccm

ich hab in meinem leben auch schon viel gehört.

Aber das erlebte war doch wirksamer, zB der Pleuellagerschaden bei meiner Prima GT (506 3 BY)

Ich trau dem SUpra 4GP auch nicht so sehr.

Leider weiß ich nur das bei der KX5 sehr viele Sachs Motoren passen, wie das bei der Supra 4 GP ist weiß ich leider nicht.

Grüße,
felix

Supra hat aber ne andere Kurbelwelle als die gt-Mofas :wink:
Achja, ich hab noch ne frage,
wie gut sind eigtl Parmakit zylinder, weiß das
irgendwer?

Ja das weiß ich schon hatte dannach ja auch ne SUpra KW in meiner GT.

Man liest nicht so tolles darüber, aber wie wärs mit selber versuchen, schlechter als athena kanns ja nich sein^^

Hat die Supra welle dann gehalten?

ja ich denk schon hatte dann den k 50 zylinder auf meine gt bin aber ned lang gefahrn dann is die zündung verreckt und ich hab alles in einzelteilen verkauft

Das könnte ein Hercules Uötra 80 AC Zylinder sein also 80ccm passt aber niemals auf eine GT^^ Und auf ein Ultra Motor auch nicht da der Hub meines Wissens länger ist, die Kurbelwelle der 80iger Motoren hat 48mm Hub und meine Kx5 zB hat nur 44mm Hub...kannst dir ja dann ausmalen was passiert wenn ich so einen Zylinder bei mir montiere.

Schreib mal genau was du machen willst und bereit wärst zu finanzieren dann schick ich dir ein paar sachen die passen sollten als links

Grüße,
felix

ich hatte geplant größeren zylinder,
größerer vergaser, k50 auspuff und krümmer,
k50 oder ultra 80 luftfilter,
je nach zylinder

ja dann würde ich dir doch gleich den k 50 zylinder empfehlen mit dem originalen Bing 1/19/31.

Von den Zylindern sind gerade keine gescheite in der Bucht immer mal wieder nachsehen hilft da.
Den Vergaser müsstest du auch selber finden können ;)

mit diesen billig vergasern hast du nur ärger! kauf dir lieber einen gebrauchten Bing!

greets

das ist ein originaler dell orto

is es schwierig die einzustellen

Zurück
Oben