Hercules mk4m

O

Olz89

Neues Mitglied
Registriert
13 April 2018
Beiträge
1
Plz/Ort
76863
Fahrzeug(e)
Hercules mk4m
Hallo Community ich heiße oli und bin neu hier ich hab mir vor kurzem eine hercules mk4m gekauft war 18 jahre im freien gestanden und leider war gabel und motor fest jetzt zu meiner frage : kann mir jemand sagen welche gabeln noch passen bzw hat vielleicht jemand noch eine die er verkauft das gleiche eigentlich auch mit dem motor ich suche einen Spender motor oder eventuell eine kurbelwelle und kupplung würde sie gerne zu neuem Leben erwecken und würde mich über eure Hilfe freuen
Mit freundlichen Grüßen oli
 
Hello
Mit der Gabel da passt einiges DKW RT 139. MK3M. MK4M, MK3M und Sprint .
Siehe Hercules Baujahr 1970-1976

http://www.moped-museum.de/

Teile /Motoren /Gabel sucht man privat ,oder im Internet. Bei den Händlern findet man Zubehör für Motoren/ Gabeln und einiges mehr, original und Nachbau , aber meist keine kompletten Gabeln oder Motoren.
Gruß Klaus<br /><br />-- 14.04.2018 15:39 --<br /><br />MK4X MK3X
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
578
Lemmyster88
L
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
tomue
L
Antworten
1
Aufrufe
928
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Zurück
Oben