Hercules MK 4,Hercules MK 50 Super 4 Bauteile

Hallo Stefan,

es passen die Teile der der ersten K 50 Modelle K 50 Standard und K 50 Sport. Natürlich auch die Teile der MK 50 mit Dreigang Motor und Auspuff rechts.

Gruß Holger

Ok danke dir.Noch ne Allgemeine Frage.ich hab ein 14er Ritzel wieviel macht denn ein Zahn mehr oder weniger aus?

Das gute Mk50, mit dem Schlag ich mich auch grad rum :) .. Kannst du mal ein Bild von deinem Vorderrad machen? Sorry das ich hier so doof frage.. Aber ich hab im moment keine Cam.. Es geht mir nur um das Ursprüngliche Aussehen.. Eigentlich brauch ich von dem ganzen Bock Detail Aufnahmen.. Dann würd alles etwas leichter werden..
Ich suche.:
Reifenbezeichnung.. Also z.b. diese angabe 20x1.78 nur muss da was anderes stehen
Irgendwie will ich heraus finden, was für Felgenbett man verwenden kann.. An der hinteren Felge ist der Komplette Chrom runter.. So leider auch die Speichen..
Die Genaue Form der Seitenteile.. hab gestern welche Gebaut die waren dann irgendwie zu klein... :-(
Interesant wäre auch zu wissen, was orginal für ein Vergaser drauf war.. ich hab hier eine tüte Voll mit teilen (die hat auch was gekostet)... ud möchte dort jetzt wieder denn richtigen Vergaser finden..

Mit lieben Gruß und schönen Sonntag
Dominik

joo danke, die seite hab ich mir auch schon angesehen :) es geht mir nur um Großaufnahmen ..
Damit ich das mit meiner Vergleichen könnte und wir uns zusammen abstimmen können :D .. Also das würde ich halt nett finden.. Weil dann bin ich schon mal ein Stück weiter.. Weil das Thema Räder nervt mich gerade.. jeder Händler denn ich Anrufe .. macht mich pampig von der Seite an.. Wenn ich ihn nach Rad-Teile frage.. Ist klar die wollen am liebsten wohl ganze Felgen Verkaufen.. (Was ich davon halte.. das lass ich aussen vor)..
Der einzigste kompettente war der aus Franken.. Aber der will das ich gleich alles per post zu ihm schicke.. Ist halt auch doof wenn ich das Rad komplett zerlegen muss.. Dein ein komplettes Rad darf ich ihn nicht schicken.. Da das Spergut ist.. Kannst du mir folgen?
Gruß und Danke
Dominik

Hallo
:) Sag dann nochmal danke für die Bilder..
Scheint irgendwie sogar zu passen..
Gruß Dominik