Hercules K50 Sprint

R

rotalge

Neues Mitglied
Registriert
24 November 2021
Beiträge
3
Plz/Ort
42799
Fahrzeug(e)
Vespa 50N, Hercules K50, Käfer Ovali `57, Solex `68, Yamaha SR500 `76
Hallo zusammen,

bin neu und ich benötige mal Euer Wissen.

Ich habe eine Hercules K50 Sprint geschenkt bekommen, in Einzelteilen. Auf den ersten Blick sieht es so aus als wenn das meiste dabei ist, wenn auch nicht alles prima aber immerhin.
Da keine Papiere dabei sind, möchte ich mir eine Unbedenklichkeiterklärung der Polizei holen. Vorab würde ich aber gerne wissen um welches Modell es sich dabei handelt also ob KKR oder Moped.
Ich hab mal alles zusmmengetragen was vllt hilfreich ist:

Typenschild:
Typ: K50 Sprint
ART: 022
Fahrgestellnummer: 685574530
Bj. `69

Motornummer:
Nr:6779853
48 ccm
Sachs 50S Ausf.: A

Vergaser Bing 1/19/31

Rahmen hinten unter der Sitzbank ist offen

Für Eure Hilfe schonmal ganz lieben Dank
Alex
 
servus alex,
könnte so eine sein:
http://www.moped-museum.de/hercules/
geht nicht ganz, schau dann einfach weiter auf 1960-1970 und dann k 50 sprint 1969.
grüße vom fichtelgebirge
thomas
 
Hallo Alex, das ist ein KKR, ich hab auch eine Sprint von Bj.72, war auch ohne Papiere .
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben