Hercules K50 Sprint, vergaser...

@ Holger
Sorry
Mit den Bing Link hatte ich übersehen.
Gruß Klaus
 
Hallo
Den würde ich für 80 Euro abgeben. Kaltstarteinrichtung wie neu, nix vergammelt ordentlicher Zustand. Mit Gaszug. Sofort einsatzbereit.
Ist auf meiner RL gelaufen. Hab mich dann für den 21/20/127 entschieden weil ich den neu bekommen habe.
Gruß Bernd

20180215_112643.JPG

20180215_112731.JPG

20180215_112751.JPG

20180215_112814.JPG

20180215_112857.JPG
 
Würde ich sofort kaufen....

Übrigens: Der Bing 21/20/105 bzw. Bing 21/20/105A - eigentlich ein Zündapp Vergaser - funktioniert sehr gut auf dem 50 S. Passende HD, fertig. Vorteil: Der Faltenbalg-Anschluss nach hinten ist beim /105er vom Durchmesser her kleiner als beim z. B. /101er

Gruß Holger
 
Hey Leute,
ganz großes Dankeschön für die Hilfe aus allen Ecken.
Supra 4, Du hast Post.
Allen noch einen schönen Tag, wolfram
 
"Sachscupspezi" hat geschrieben:

"............Man kann den 6,25 PS auch größer bohren und neu beschichten lassen. Sachs hat dies bei Austauschzylinder gemacht, die dann 39 mm Bohrung hatten.Es geht wohl auch noch mehr. Als Breitwand Zylinder ist dieser Zylinder aber nie bezeichnet worden.
Gruß Klaus..............."

https://i.ebayimg.com/images/g/UlwAAOSw ... -l1600.jpg

=> zufällig bei EBAY gefunden! Ich wusste, dass diese Zylinder so bezeichnet wurden :D

36542254uy.jpg



Gruß Holger
 
Da hat der Holger recht.

Breite Wand, nicht nur bei Gußzylinder zum bearbeiten auf Übermaß.
Der Zylinder mit Fächerkopf (Breitwandzylinder) ist ja auch auf Übermaß zu bearbeiten . Beispiel Zylinderbohrung 39 mm .
Das hab ich da nicht beachtet. Es steht übrigens ,auch Breitwandzylinder in jeder Reparaturanleitung.
Gruß Klaus
IMG_1561.JPG
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben