Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie gesagt, ich brauche keine Zweitschrift. Die ABE hat nur historischen Wert, mir ist das völlig wumpe, ob ich angehalten werde und dann nur eine Kopie der wesentlichen technischen Daten vorweisen kann. Meine Maschinen sind original, insofern hat die Polizei auch keinen Grund mich anzuhalten, da ich nicht mit Versicherungskennzeichen mit 80 durch die Stadt heize. einmal wurd ich gestoppt, aber da wollten sich die Motorradpolizisten nur die Maschine ansehen
Das Fahren ohne ABE ist nicht zulässig und wird mit Geldstrafen/Punkten geahndet.
Da diese Fahrzeuge beim Kraftfahrtbundesamt gelistet sind, ist ja für diesen TYP des Fahrzeug eine ABE vorhanden. Wird aber durch den Eintrag der Fahrgestellnummer in die BE , jedem einzelnen Fahrzeug diesen Typs genau zugeordnet. Das KBA kann die Betriebserlaubnis entziehen. Regulär ist es Pflicht die mitzuführen ,sonst würde es auch nicht bestraft. Da die Behörden es durch den Eintrag schneller feststellen können ob spezifisch für dein Fahrzeug was vorliegt, oder auch generell der Betrieb vom Kraftfahrtbundesamt nicht mehr zulässig ist
und nicht den bei der Zulassungsstelle angemeldeten KKR oder LKR oder sonstwas.