Hercles Prima 4 generalüberholen + lackieren

Simton1712

Simton1712

Mitglied
Registriert
31 Januar 2010
Beiträge
118
Plz/Ort
86911
Fahrzeug(e)
Sachs Prima 2 und hercules Prima 4
hi liebe communtiy!
ich habe vor, in den sommerferien meine hercules prima 4 komplett zu überholen und neu zu lackieren.
nun brauche ich dazu aber auch eure hilfe. =)
das mofa hat ein automatikgetriebe. so jetzt wollte ich wissen ob ich an des getriebe ohne weiteres rankomm und vielleicht überholen kann. --> was muss ich da beachten?, was kann ich austauschen was evtl nötig ist? tipps?
dann kommen wir zum zylinder. ich würde gerne einen neuen draufbauen weil der jetzige bereits riefchen hat. ---> angebote? tipps?
ausserdem will ich das mofa so cirka 35-allerhöchstens 40 km/h schnell machen. ich habe zurzeit ein 12er ritzel und nen rennluftfilter drauf. der is aber verdammt laut und das möchte ich eigentlich nicht. also? alter luffi drauf und evtl löcher reinbohren? was meint ihr? wie bekomm ich das mofa unauffällig mit gutem anzug auf ca 35 km/h? (bitte kein zylinderfeilen!)
ausserdem will ichs in der originalfarbe lackieren. die farbe müsste azzuroblau-metallic sein. kann mir da jemand evtl ne ral (farbnummer) sagen?
vielen dank!
viel spass mit euren mofas und mopeds. auf das alle heile durch den sommer kommen!
viele grüße aus dem sonnigen oberbayern!
Simon
 
hey leute kann mir denn niemand helfen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Hondafreak
H
S
Antworten
18
Aufrufe
611
silverseca
S
K
Antworten
9
Aufrufe
346
matt21
matt21
Zurück
Oben