Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
weiß jemand von euch wo ich einen solchen H4 - Scheinwerfereinsatz für eine K50RL bekomme?
Würde gerne den Bilux-Lampeneinsatz gegen einen H4 Einsatz tauschen.
Danke euch von einmal im Voraus für Eure Hilfe.
Die alten 155 mm ZKW Scheinwerfer aus den späten 1970er Jahren konnten das! Damals habe ich an die hundert Kleinmotorräder mit 6V 35/35 Watt Ba20d Scheinwerferlampen, auf handelsübliche 12V 60/55 Watt H4 Lampen umgerüstet! Das passt von der Stromaufnahme gut mit 6 Volt 35 Watt Lichtspulen von Bosch Mhkz Magnetzündergeneratoren zusammen.
Für diese Übung musste man nur die Plastikfassung entsorgen und die H4 Lampe direkt in die 3 Zungen am Hals vom Reflektor einsetzen. Abschließend am Hals seitlich zwei 1mm Bohrungen anbringen und eine U-förmige Klemmfeder aus hartem Stahldraht anfertigen!
Gestern erhielt ich eine telefonische Anfrage, "ob ich solche Reflektoren verkaufen würde"? Leider habe ich davon nicht mehr viele lagernd, aber dieser Händler bietet noch solche Typen an!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.