Glühbirnen sind durch.

Rs2MatrixDriver":2q4usde3 schrieb:
Ja aber ich habe von den Lichtern nichts umgetauscht. Das war so von einen auf den anderen Tag das meine Lichter durchgebrannt sind. Ich denke das müsste eigentlich irgend ein regler sein. Aber mit fällt dann nur der Gleichstromregler und die Lichtmaschine ein. Die spielt beim Licht ja auch eine große Rolle oder?

Von dem Regler red ich schon von Anfang an

Fuffipilot":2q4usde3 schrieb:
Dürfte der Spannungsregler putt sein
mess doch mal die Spannung an der Fassung bei
Halbgas mit ACV
 
machst entweder das so rein wie in der abe steht .... das kommt ja auch daher du hast die auspuff drossel draußen ... dadurch dreht sie fast so hoch wie wenn sie komplett offen ist ; ) die drehzahl hat ja nichts mit den gängen zu tun ...
aber was macht an der anschaffung für einen unterschied 20 w oder 35 zukaufen ... kaum etwas
versuchs einfach mal mit den vorgegeben werten der birnen ansonsten ist leider wie schon genannt der spannungsregler am ar*** und der kostet etwas mehr als die birnchen ^^

naja gruss der street viewer
hoffe das war bissie hilfreich ; )
 
hi,

ich hatte ein ähnliches problem, beim ständigen rumbasteln ist mir der keramik wiederstand kaputt gegangen der meiner meinung nach dafür sorgt dass die spannung nicht zu hoch wird! :shock:

ich hab dann mal nach roller ersatzteile gesucht und mir einen neunen geholt, war nicht teuer und ging schnell zu wechseln! :idea:
vielleicht probierst du das mal!

viel glück
 
Danke für die Antwort habe das Problem allerdings bereits gelöst ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
501
H
daniel55
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mopedikürer
Mopedikürer
R
Antworten
0
Aufrufe
860
Robbynator
R
S
Antworten
0
Aufrufe
247
stormindeed
S
Zurück
Oben