Glück gehabt

Knaki

Knaki

Mitglied
Registriert
29 Mai 2010
Beiträge
52
Plz/Ort
51515
Fahrzeug(e)
Hercules Supra 4 GP, DKW RT 139, Zündapp R50
Hallo
ich war gestern tanken mit mein möpke.
da sprach mich ein älterer her an, oh schön so eine alte hercules sieht man selten.
und erzählte das er auch eine gefahren hat aber er würde aus alers gründen (78)nicht mehr fahren.
das letzte mahl hat er sie 2009 versichert.
und er fragte mich ob ich sie mir mal anschauen möchte, ich hatte eh nix zu tun nix wie mit im hin. wir sprachen dann noch über gott und die welt.
dann frug er ob ich interesse an seiner hercules Supra 4gp bj.88 hätte ich sagte ja was er den dafür haben möchte,
darauf er die kannste so haben er bräuchte sie nicht mehr sie sieht ja auch nicht mehr schön aus :shock:
ich war geschockt und freute mich und nahm sie mit :lol:
technisch ist sie im super Zustand wurde immer gewartet aber optisch der grauen hat immer draußen gestanden unterm ferschlag.
ich werde sie wider herrichten wie meine andere.

[album]443[/album]
 
Herzlichen Glückwunsch!
Sowas erlebt man leider nur sehr selten :)
Der nette Herr hätte die Supra leicht noch mit durchaus gutem erlös verkaufen können!
Viel Spas bei der Restaurierung!
Du kannst und ja ab und zu mal mit neuen Bildern auf dem neuesten Stand bringen :)
MFG
Simon
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
304
matt21
matt21
O
Antworten
1
Aufrufe
828
Nordstern
N
Zurück
Oben