GENERIC TRIGGER SM50 Vergaserfrage

Mr Killmister

Mr Killmister

Mitglied
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
80
Plz/Ort
66917
Fahrzeug(e)
Hercules Supra 4 Enduro
Moin,
mein Sohn hat hier eine Generic Trigger SM50 2T aus 2009 stehen. Ich würde gerne die Ölpumpe und was dazugehöhrt entfernen und einen anderen Vergaser einbauen. Ich bin der Meinung, dass das Moped dann spritziger wird. Es geht mit nicht um mehr Geschwindigkeit.

Also, könnt Ihr mir einen Passenden Vergaser emfehlen?

Gruß
Hans
 
Was hat die Ölpumpe damit zu tun?
 
Bislang ist es ein selbstmischer, absofort bekommt der Motor nur noch 1:50 Gemisch in den Tank. Dann braucht man die nicht mehr. Müsste zudem ersetzt werden da kaputt...
 
Die Generic wird durch das entfernen der Selbstmischanlage PHBG nicht spritziger. Meine eigene meinung ist das es eher lästig ist, da man jedes mal das Benzin selbst mischen muss und somit auch zeit verliert. wobei beim mischen auch einiges schieflaufen kann.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben