Generic Trigger Sm50 Bj.2016 Springt an aber dreht nicht hoch.

Manu_Generic

Manu_Generic

Neues Mitglied
Registriert
23 Juli 2023
Beiträge
3
Plz/Ort
9020
Fahrzeug(e)
Generic Trigger sm 50, Aprillia sx 50 2020,

Hallo!
Ich bin neu im Forum, heiße Manuel und komme aus 9020 Klagenfurt Österreich.
Ich habe ein Problem mit meiner Generic (Ksr) Trigger sm 50 Baujahr 2016 mit dem am6 nachbau 2Takt motor. Vor zirka einem Monat bakam ich einen Tafelriss und stellte mein Moped ab, nach 2 Tagen wollte ich es Starten, sie startete jedoch drehte sie nicht hoch( so als hätte sie einen drehzalbegrenzer(ich füge ein Video hinzu wie es klingt.)) Ich kontrollierte die Membran, den Vergaser ,tauschte das Zylinderkit und die Zündkerze sowie den Stecker und erkannte das Problem nicht. Meine Vermutung ist das es entweder die Zündung ist, Wasser im Motor oder Falschluft angesaugt wird. Ich bitte um Hilfe da ich nicht unnötig zeit und Geld verschwenden möchte wenn andere das Problem vielleicht schon erkennen.

Verbaut ist:
Offene Cdi
Sportauspuff (entdrosselt)
Original Vergaser 105 Düse
Offener Luftfilterkasten

Bei weiteren Fragen einfach Schreiben.
Ich bedanke mich schon im Vorraus.

 
Ich würde probieren den alten Luftfilter wieder anzubringen und den Sport Luftfilter mal weg zu lassen.
Es könnte nämlich sein das der motor zu viel Luft bekommt, und somit nicht genug Benzin mitnehmen kann, da durch die viele Luft (ohne sog) kein richtiges Vakuum im Vergaser entstehen kann dieser dann das Benzin aus der Schwimmer Kammer rausziehen sollte.

L.G Constantin.
Habe selbst so eine :)
 
Danke für die Antwort!
Hatte das schon ausprobiert hat aber nichts gebracht. Ich musste bei der kupplungsseite die kw dichtung wechseln. Jetzt gehts wieda
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
200
Eugen1990
E
Mr Killmister
Antworten
3
Aufrufe
517
Constantin_Generic
C
Mr Killmister
Antworten
1
Aufrufe
486
Mr Killmister
Mr Killmister
Zurück
Oben