S
Shrunk
Neues Mitglied
- Fahrzeug(e)
- Piaggio Tph 50, Hercules Prima 2s und bald hoffentlich eine KTM SuMo :P
Hi, ich habe mir letztens einen Piaggio Typhoon 50 gekauft, aber die Front gefällt mir so gar nicht und dann ist mir letztens auch noch ("glücklicherweise" :lol: ) ein Stahlrohr da rein gerutscht, so dass ich jetzt gezwungen bin eine neue Front zu kaufen...
Meine Frage ist, ob es erlaubt ist die Verkleidung an einem Roller zu ändern und damit auch die Scheinwerfer, da die Alten nicht in die Einfassungen passen.
Vorraussetzung wäre es, dass ich die Änderungen vornehmen kann, ohne dass ich damit zum TÜV muss, um das eintragen zu lassen.
Wäre cool, wenn ihr mir die Frage beantworten könnt, da ich schon ein günstiges Angebot auf ebay.de gefunden habe.
Gegooglet habe ich schon, da kam aber nix vernünftiges bei raus.
Auf eine gute Zusammenarbeit!
Mfg,
Shrunk
[EDIT]
Beim TÜV kann ich heute auch niemanden erreichen.
Meine Frage ist, ob es erlaubt ist die Verkleidung an einem Roller zu ändern und damit auch die Scheinwerfer, da die Alten nicht in die Einfassungen passen.
Vorraussetzung wäre es, dass ich die Änderungen vornehmen kann, ohne dass ich damit zum TÜV muss, um das eintragen zu lassen.
Wäre cool, wenn ihr mir die Frage beantworten könnt, da ich schon ein günstiges Angebot auf ebay.de gefunden habe.
Gegooglet habe ich schon, da kam aber nix vernünftiges bei raus.
Auf eine gute Zusammenarbeit!
Mfg,
Shrunk
[EDIT]
Beim TÜV kann ich heute auch niemanden erreichen.