Frontverkleidung bei "Nova-Motors/Benzhou" "Retro 2/YY50QT-15" entfernen?

D

DJfelkMC

Neues Mitglied
Registriert
5 März 2022
Beiträge
1
Plz/Ort
88212
Fahrzeug(e)
Nova Motors YY50QT-15
Um den Spannungsregler/wandler zu tauschen muss ich ja die Frontverkleidung abbauen. Habe jetzt eigentlich alle Schrauben draußen, trotzdem lässt sie sich nicht entfernen. Hängt eigentlich nur noch vorne unter dem Trittbrett. Gibt es da einen Trick oder muss ich das Trittbrett auch noch entfernen?
 
Mach doch mal ein paar Detaillierte Bilder, Wetter ist ja ganz gut. Vielleicht kann man ja da was entdecken.

Alternativ würde ich zu einem großen Ziegenfuß raten.
Christopher
 

Ähnliche Themen

Charly1954
Antworten
0
Aufrufe
158
Charly1954
Charly1954
S
Antworten
1
Aufrufe
975
Sachscupspezi
Sachscupspezi
H
Antworten
4
Aufrufe
5K
HerculesKX5
H
H
Antworten
1
Aufrufe
1K
cluberer2003
cluberer2003
Zurück
Oben