Frage zum T-Führerschein

T

tris..

Neues Mitglied
Registriert
29 August 2011
Beiträge
23
Ich wollte euch mal fragen: Ab dem 19.01.2013 wird ja der moped-Führerschein also jetzt M zu AM und beim T-Führerschein darf man nur noch Schlepper fahren. Wenn ich vor dem Termin, dem 19.01.2013, Theoretische prüfung hätte und Praktische prüfung danach würde das dann noch gehen das ich mit T-Führerschein auch noch Moped also M fahren kann? Wenn einer was weiß einfach schreiben. :))
 
Entscheident ist hierbei das Austellungsdatum ,also der Tag der praktischen Prüfung , wenn dieser nach dem 19.01.2013 liegt ,dann darfst du klasse M nicht mehr fahren .
 
Achso, danke. Aber gibt es nicht eine Möglichkeit, dass ich dann T und M zusammen machen kann?
 
ich denke schon frag einfach bei deiner Fahrschule nach
 
okay. Danke
 
Wie , man darf ca 40 tonnen fahren , abr kein Schweine Moped , lachhaft . Die machen aus Scheisse Geld.
 

Ähnliche Themen

Maverick
Antworten
1
Aufrufe
615
Sachscupspezi
Sachscupspezi
B
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
H
Antworten
0
Aufrufe
737
Hercules MK2 Fahrer
H
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
ingolino
ingolino
Zurück
Oben