Frage zum 480er Zylinder

Maverick

Maverick

Aktives Mitglied
Registriert
22 Januar 2021
Beiträge
662
Plz/Ort
Aus dem hohen Norden
Fahrzeug(e)
MP4, MF3, Wanderschuhe
Beim Sichten meines Sammelsuriums an Ersatzteilen ist mir ein 480er Zylinder in die Hände gekommen. Da fielen die beiden abgebildeten Platten heraus. Sind
IMG_20220615_120534.jpg
IMG_20220615_120522.jpg die normalerweise eingepresst oder irgendwie anders befestigt. Ist das reparabel oder ab in Schrott?

Beim Sichten meines Sammelsuriums an Ersatzteilen ist mir ein 480er Zylinder in die Hände gekommen. Da fielen die beiden abgebildeten Platten heraus. Sind
IMG_20220615_120534.jpg
IMG_20220615_120522.jpg die normalerweise eingepresst oder irgendwie anders befestigt. Ist das reparabel oder ab in Schrott? Gruß Rolf
 
  • Zylinder ( 0213 146 480 ) , Kolben mit einem Kolbenring, Zylinder mit Drosselrippen
Ich habe sowas noch nicht instand gesetzt. Wenn man am Zylinder keinen richtigen halt mehr hat ,ist es wohl schwierig.
Die Drosselrippen sind da wohl eingepresst .
Gruß Klaus
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
H
Antworten
0
Aufrufe
743
Hercules MK2 Fahrer
H
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
ingolino
ingolino
Zurück
Oben