Frage zu Typenbezeichnung

L

Lucas_m5

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28 April 2020
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Fahrzeug(e)
Prima M5
Hallo, auf meinem Typenschild meiner M5 steht
634 003. Das ist dann laut Recherche eine M5S.
Was ist der Unterschied zwischen M5 und M5s?
In meiner Betriebserlaubnis steht 634 045, dass ist eine Prima 5 SE. Da passt doch was nicht oder?
 
Hallo
Du hast falsche Papiere zu der M5:
M5-634
TYP 634 Art.003
Das sollte auf dem Typschild stehen.
In der Betriebserlaubnis : Allgemeine Betriebserlaubnis Nr.9333b
für die Fahrräder mit Hilfsmotor,Mofa 25
Typ M5-634.
Die Fahrgestellnummer muss auch mit 634 ...... anfangen.

S= Ausführungen/Austattung ,Veränderungen /Verbesserung der Anbauteile . Scheinwerfer , Bremslicht,Stoßdämpfer/Federbein, Räder u.s.w. Mir z.B bei Prima 5 ,5S . Prima 2,2S bekannt.
Gruß Klaus
 
Sachscupspezi":2q3jcj0y schrieb:
Hallo
Du hast falsche Papiere zu der M5:
M5-634
TYP 634 Art.003
Das sollte auf dem Typschild stehen.
In der Betriebserlaubnis : Allgemeine Betriebserlaubnis Nr.9333b
für die Fahrräder mit Hilfsmotor,Mofa 25
Typ M5-634.
Die Fahrgestellnummer muss auch mit 634 ...... anfangen.

S= Ausführungen/Austattung ,Veränderungen /Verbesserung der Anbauteile . Scheinwerfer , Bremslicht,Stoßdämpfer/Federbein, Räder u.s.w. Mir z.B bei Prima 5 ,5S . Prima 2,2S bekannt.
Gruß Klaus

Ok, ich hab bei meinem mofa einen Bing 85/12/126 und P2 Krümmer verbaut. Dass passt ja dann auch nicht, ist ja ein Moped Vergaser.
Muss ich die Papiere irgentwie umschreiben lassen?
 
Hier mal Daten:
Typ 504 013 / Prima 2 S

Typ 504 014 / Prima 3 S

Typ 504 015 / Prima 2 S

Typ 504 016 / Prima 3 S

Typ 504 018 / Prima 3 S

Typ 504 019 / Prima 3 S

Typ 504 020 / Prima 2 S

Typ 504 021 / Prima 2 S

Typ 504 022 / Prima 3 S



Typ 511 010 / M 4

Typ 511 015 / M 4 S

Typ 511 016 / Prima 4 S

Typ 511 020 / Prima 4

Typ 511 021 / Prima 4 N

Typ 511 023 / Prima 4 S

Typ 511 025 / Prima 4

Typ 511 027 / Prima 4

Typ 511 028 / Prima 4 Low Noise

Typ 511 030 / Prima 4



Typ 513 010 / P 3

Typ 513 011 / Optima 3

Typ 513 012 / Optima 3 S

Typ 513 014 / Optima 3 S

Typ 513 015 / Optima 3 S



Typ 634 001 / M 5

Typ 634 003 / M 5 S

Typ 634 004 / Prima 5 S

Typ 634 010 / Prima 5

Typ 634 015 / Prima 5 N

Typ 634 019 / Prima 5 S

Typ 634 021 / Prima 5 S

Typ 634 030 / Prima 5

Typ 634 031 / Prima 5

Typ 634 032 / Prima 5 S

Typ 634 034 / Prima 5 S (Sondermod.)

Typ 634 035 / Prima 5 Low Noise

Typ 634 036 / Prima 5

Typ 634 037 / Prima 5 S

Typ 634 040 / Prima 5 S / BASF

Typ 634 041 / Prima 5 S / BASF

Typ 634 042 / Prima 5 S / BASF

Deine ist eine Hercules M5S Art 003. Die M5 ist Art 001. Das S steht nicht in der Betriebserlaubnis und auch nicht auf dem Typschild. Anhand der Artnummer zuzuordnen.
Papiere müssen neu ,sind doch falsch.
Gruß Klaus
 
Sachscupspezi":1qmh1rst schrieb:
Hier mal Daten:
Typ 504 013 / Prima 2 S

Typ 504 014 / Prima 3 S

Typ 504 015 / Prima 2 S

Typ 504 016 / Prima 3 S

Typ 504 018 / Prima 3 S

Typ 504 019 / Prima 3 S

Typ 504 020 / Prima 2 S

Typ 504 021 / Prima 2 S

Typ 504 022 / Prima 3 S



Typ 511 010 / M 4

Typ 511 015 / M 4 S

Typ 511 016 / Prima 4 S

Typ 511 020 / Prima 4

Typ 511 021 / Prima 4 N

Typ 511 023 / Prima 4 S

Typ 511 025 / Prima 4

Typ 511 027 / Prima 4

Typ 511 028 / Prima 4 Low Noise

Typ 511 030 / Prima 4



Typ 513 010 / P 3

Typ 513 011 / Optima 3

Typ 513 012 / Optima 3 S

Typ 513 014 / Optima 3 S

Typ 513 015 / Optima 3 S



Typ 634 001 / M 5

Typ 634 003 / M 5 S

Typ 634 004 / Prima 5 S

Typ 634 010 / Prima 5

Typ 634 015 / Prima 5 N

Typ 634 019 / Prima 5 S

Typ 634 021 / Prima 5 S

Typ 634 030 / Prima 5

Typ 634 031 / Prima 5

Typ 634 032 / Prima 5 S

Typ 634 034 / Prima 5 S (Sondermod.)

Typ 634 035 / Prima 5 Low Noise

Typ 634 036 / Prima 5

Typ 634 037 / Prima 5 S

Typ 634 040 / Prima 5 S / BASF

Typ 634 041 / Prima 5 S / BASF

Typ 634 042 / Prima 5 S / BASF

Deine ist eine Hercules M5S Art 003. Die M5 ist Art 001. Das S steht nicht in der Betriebserlaubnis und auch nicht auf dem Typschild. Anhand der Artnummer zuzuordnen.
Papiere müssen neu ,sind doch falsch.
Gruß Klaus
Ok danke
 
Ich würde mal die eingeschlagene Fahrgestellnr. checken. Vielleicht steht da ja wieder was anderes und die ist ja letztenendes entscheident.
 
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