Frage an die Community: Eure Meinung und Verbesserungen

Schade dass hier so gut wie garnix in Sachen Schaltvespa Smallframe abgeht
an den Dingern hatt ich halt einst gelernt,hab dazu alles im Kopf.
 
Es ist ein Thema für Verbesserungen hier in unserer Community und nicht ein Werbethema, deshalb habe ich den Link entfernt.
 
bin so mit dem Forum zufrieden :)
vlt. wie einer in ersten kommentare geschrieben hat,
Einen extra bereich für Tuningfahrzeuge und eben ein Bereich wo alles am Fahrzeug Original bleibt :)

Mofafreak97
 
Mofafreak97":323xgvll schrieb:
bin so mit dem Forum zufrieden :)
vlt. wie einer in ersten kommentare geschrieben hat,
Einen extra bereich für Tuningfahrzeuge und eben ein Bereich wo alles am Fahrzeug Original bleibt :)

Mofafreak97

Yes Man. Wenigstens noch einer der es so sieht.
 
Bin zwar noch nicht lange mit dabei, um es vielleicht schon beurteilen zu können,
aber ich finde derzeit, man sollte vom Aufbau her nicht zu viel hier ändern,
es funktioniert gut, ist übersichtlich und bestens zu händeln.
Alter Grundsatz: Funktionierende Systeme nicht verändern !

Manfred
 
Getreu nach dem Motto: "Never touch a running system" behalten wir die Forensoftware natürlich bei. :wink:
 
Ich würde gerne das Beta einen gesonderten Bereich bekommt.

Da diese Marke vorallem im Bereich 50er Supermoto und Enduro sehr gefragt ist !
 
Ich überlege wann ich auf der Straße das letzte mal überhaupt eine Beta gesehen habe?
 
Habe es weiter geleitet und es wird Intern besprochen. :wink:

Gruß Michael
 
Bitte bitte bitte eine Suzuki Rubrik... Ich bin jetzt die zweite Saison hier und nirgendswo bekommt man so gute Tipps, insbesondere zu TS50XK, sind auch schon einige hier, die eine fahren. Mit einem eigenen Bereich kämen vermutlich noch mehr.

Was auch super wäre, wäre eine Datenbank mit Händlern für schwer zu bekommende Teile für Oldies. Oder vielleicht für User selber eine Teiledatenbank, wo man einstellt, was man selber noch auf Lager hat und abgeben würde, man macht ja nicht jedesmal einen VK-Thread.

Und zum Schluss: Anleitungen, Scans, Handbücher etc. - wäre auch toll, wobei das mit dem Urheberrecht so eine Sache ist.

Ich bin zwar zugegebenermaßen nur saisonal hier, identifiziere mich aber sehr mit dem Board, weil es einfach super sympathisch ist. Ich bin selbstständig, habe eine Werbeagentur und beschäftige mich schwerpunktmässig mit Webdesign/Programmierung (auch PHP und CMS). Wenn ich irgendwo helfen kann, bitte gerne - ihr helft mir ja mit den Zweirädern ;)
 
Hallo Leute,

ich denke ebenfalls das hier einfach mehr los sein sollte und manche einfach nur Angst haben etwas zu schreiben.
Ihr solltet Euch ruhig trauen !
Leider bin ich auch eher ein fragender als ein antwortender, was aber an meinem mangelnden Fachwissen liegt.
Eine Idee das Forum zu verändern wäre zum Beispiel eine Deutschlandkarte auf der man sehen kann wo der angemeldete User wohnt um evtl. auch mal ein Treffen zu organisieren, oder auf Veranstaltungen in der nähe aufmerksam zu machen.

Die Unterteilung in Oldscholl und Tuning würde ich ebenfalls gut finden, denn die Interessen sind einfach nicht die gleichen.
Die Problematik beim Defekt ist vielleicht identisch, aber der Zweck ist ein anderer.
Vielleicht macht auch eine Unterteilung in 2Takter und 4Takter einen Sinn ?

Im Großen und Ganzen finde ich das Forum hier gut.

LG aus Wöllstein

Elmar
 
mb50user":1kahu8bu schrieb:
[...] Eine Idee das Forum zu verändern wäre zum Beispiel eine Deutschlandkarte auf der man sehen kann wo der angemeldete User wohnt um evtl. auch mal ein Treffen zu organisieren, oder auf Veranstaltungen in der nähe aufmerksam zu machen. [...]

Siehe dazu einfach mal oben in die Leiste: geomap.php

Gruß Michael :wink:
 
MISTAX":1q45asqp schrieb:
Bitte bitte bitte eine Suzuki Rubrik... Ich bin jetzt die zweite Saison hier und nirgendswo bekommt man so gute Tipps, insbesondere zu TS50XK, sind auch schon einige hier, die eine fahren. Mit einem eigenen Bereich kämen vermutlich noch mehr.
Eine Suzuki-Rubrik wird kommen. ;) Das wurde schon vor einiger Zeit beschlossen, nur war die Idee diese zusammen mit anderen Änderungen einzuführen, was sich bis jetzt immer noch hingezogen hat.

MISTAX":1q45asqp schrieb:
Was auch super wäre, wäre eine Datenbank mit Händlern für schwer zu bekommende Teile für Oldies. Oder vielleicht für User selber eine Teiledatenbank, wo man einstellt, was man selber noch auf Lager hat und abgeben würde, man macht ja nicht jedesmal einen VK-Thread.
Auch das ist eine gute Idee und so eine Teiledatenbank wurde auch schon mal angedacht. Wäre evtl mal eine Neuerung für die Zukunft.

MISTAX":1q45asqp schrieb:
Ich bin zwar zugegebenermaßen nur saisonal hier, identifiziere mich aber sehr mit dem Board, weil es einfach super sympathisch ist. Ich bin selbstständig, habe eine Werbeagentur und beschäftige mich schwerpunktmässig mit Webdesign/Programmierung (auch PHP und CMS). Wenn ich irgendwo helfen kann, bitte gerne - ihr helft mir ja mit den Zweirädern ;)
Danke für das Angebot. Da für demnächst etwas in dieser Richtung geplant ist, trifft sich das gut. Du hast eine PN um mal genauer darüber zu sprechen.

mfg
 
Hallo Harald,

bis zum Beginn der neuen Saison / Frühlingsanfang wird sich was tun.
Ich bin gerade dabei das neue Design anzupassen. Es wird dann auch für mobile Endgeräte geeignet sein, was leider ziemlich aufwändig ist.

mfg
 

Ähnliche Themen

Maverick
Antworten
4
Aufrufe
412
schlossgeist
schlossgeist
X
Antworten
11
Aufrufe
5K
xpsdriver11
X
Zurück
Oben