
mopedfreund79
Neues Mitglied
Servus,
evtl. kann mir ja jemand helfen, habe ein Problem mit meiner RS
Nach ca. 20 Std und 250 Euro an Material weiss ich einfach nicht mehr weiter.
Es ist kein Anfahren unter 8 tsd U/min möglich, egal ob warm oder kalt.
wenn man Vollgas gibt und die Kupplung schleifen lässt kommt man vom Fleck ab wie gesagt unter 8 tsd nix.
Oben rum alles Super , Kerzenbild Rehbraun bis leicht schwarz.
Mittlerweile habe ich alles versucht wie zb.: LLD 30,35,40
2 versch. Nadeln und Nadeldüsen,
Nadel hoch und runter, versch. HD, von 82 bis 98
3 Versch. Auspuffanlagen und 3 versch. Krümmerlängen, 2 Vergaser ausprobiert,
Beim Anfahren unter 8 tsd. rollt Sie kurz und dann verschluckt sie sich als ob sie zu fett wäre, dann muss man anhalten und ein paar sekunden
Vollgas geben, dann läuft sie wieder normal im Standgas.
langsam bin ich am Verzweifeln.
Zu meinem Setup:
Original Luftfilterkasten RS mit Metallsieb ( 3 Siebe raus und Löcher im Kasten )
20er Bing mit HD 92
Ori. ASS
Mahle 63ccm mit Stützkanälen, Neu beschichtet, Motorblock inkl. Zündung Kokusan Neu und perfekt eingestellt.
Zurzeit Auspuff Eigenbau verbaut vom Kreidlerspezialisten, Simson/Kreidler, lief damit bisher am besten,
hat richtig Drehmoment und Kraft oben raus sehr gut.
Was passt hier nicht ?
Danke schonmal für eure Unterstützung
Gruß Thomas
evtl. kann mir ja jemand helfen, habe ein Problem mit meiner RS
Nach ca. 20 Std und 250 Euro an Material weiss ich einfach nicht mehr weiter.
Es ist kein Anfahren unter 8 tsd U/min möglich, egal ob warm oder kalt.
wenn man Vollgas gibt und die Kupplung schleifen lässt kommt man vom Fleck ab wie gesagt unter 8 tsd nix.
Oben rum alles Super , Kerzenbild Rehbraun bis leicht schwarz.
Mittlerweile habe ich alles versucht wie zb.: LLD 30,35,40
2 versch. Nadeln und Nadeldüsen,
Nadel hoch und runter, versch. HD, von 82 bis 98
3 Versch. Auspuffanlagen und 3 versch. Krümmerlängen, 2 Vergaser ausprobiert,
Beim Anfahren unter 8 tsd. rollt Sie kurz und dann verschluckt sie sich als ob sie zu fett wäre, dann muss man anhalten und ein paar sekunden
Vollgas geben, dann läuft sie wieder normal im Standgas.
langsam bin ich am Verzweifeln.
Zu meinem Setup:
Original Luftfilterkasten RS mit Metallsieb ( 3 Siebe raus und Löcher im Kasten )
20er Bing mit HD 92
Ori. ASS
Mahle 63ccm mit Stützkanälen, Neu beschichtet, Motorblock inkl. Zündung Kokusan Neu und perfekt eingestellt.
Zurzeit Auspuff Eigenbau verbaut vom Kreidlerspezialisten, Simson/Kreidler, lief damit bisher am besten,
hat richtig Drehmoment und Kraft oben raus sehr gut.
Was passt hier nicht ?
Danke schonmal für eure Unterstützung
Gruß Thomas