Fast Fertiges Werbevideo

Flubber

Flubber

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
300
Plz/Ort
NRW
Fahrzeug(e)
Honda Fireblade 954, Suzuki RV 125 und Rex 50 (ehem. Prima 5)
Hallo,

erstmal sorry das ich jetzt relativ lange hier nichts mehr gepostet habe. Aber es waren für mich jetzt auch verdammt harte Zeiten. Ich habe jetzt das Schuljahr nur knapp geschafft aber es hatt geklappt.
Aber jetzt zum eigentlichem:
Ich habe mich heute (da Schulfrei wegen Zeugniskonferenzen) mal daran gesetzt ein neues Werbevideo zu machen und ich finde es ist ganz gut geworden.
Ich weiß, dass noch die alte URL im Video zu finden ist. wird aber spätestens am Wochenende aktualisiert.

http://de.youtube.com/watch?v=1IxehipXhpo
 
Dann erstmal glückwunsch das du das Jahr doch noch geschafft hast... :mrgreen:
Aber weißt du was ich vermisse an dem Video irgendwie kommen da nur Mofas vor außer jetzt die TZR von Rollern ist weit und breit keine Spur...
Naja wenn heute noch meine letzten Teile rausgehen, dann ist mein heckumbau am Samstag oder Sonntag dann kommen pics von neuem Heck und die kannzt ja dann auch gleich mal mit rein tun, wenn du des Video eh bearbeitest wegen der Domain :lol:
 
Kann ich machen musst du dann halt in nur hochladen.

Aber das mit der URL ist echt ärgerlich.Ist mir erst aufgefallen als mein mitlerweile auch etwas betagtes Thinkpad T23 (Bj2001 1.2GHZ P3m) nach ner Stunde mit dem Videorendering fertig war. Da hatte ich dann auch keine lust/zeit mehr das nocheinmal zu ändern. Wird aber am WE gemacht.

PS: Mit mehr Kommentaren ist man verbesserungfreudiger^^.
 
Mir ist gerade eingefallen, dass ich das am WE garnicht machen kann,da ich am WE auf Firmfahrt bin :? naja. Aber zumindest eine gute sache ist mir aufgefallen. Der Fehler der Domain ist nicht weiter schlimm, da man auf das richtige Forum weitergeleitet wird.
 
Ich finde das Video gut. Mich stört aber auch, dass zu viele Mofas vorkommen.

Hier hab ich ein paar Bilder hochgeladen, die du auch noch verwenden kannst. http://www.50er-forum.de/bilder/
Das sind jetzt zwar keine Fahrzeuge von Leuten aus dem Forum, aber dann sind wenigstens nicht nur Mofas im Video dabei.
 
des viedeo isch so weit in ordung besonders der anfang der isch ewig genial bloss en bissel mehr fahr aktion fehlt da.

mfg rixeschrauber
 
Zurück
Oben